Die 45er nm Qs Sind da

roker002

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2.061
mein altor rechner hat sich verabschiedet(die mom oder dad) daswegen will ich mir einen neuen zusammenbauen!

was meint ihr zu dem
preis in dollar!
Core2 Quad Q9550 2,83 12 1333 530 Q1/2008
Core2 Quad Q9450 2,66 12 1333 316 Q1/2008

denke mal dass der 9450 besser dran währe, is ja auch viel billiger! vorallem kann ich ausser dem takt nix erkennen!

der aktueller preis für den 9450 ist gerade ab 299 euro! ich denke es lohnt sich oder? hab vor den neuen PC solange wie möglich zu nutzen, deswegen kommen die sachen rein die lange halten sollten! ;)

Was meint ihr dazu?
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

Also bei den Quads is der Q9450 meiner meinung nach Preis/Leistungs-Sieger und bei den Duals der E8400.
Werd mir erstma den Dualcore holen da ich es noch nicht so wichtig finde auf nen Quad zu wechseln aber der Preis is echt der Hammmer :D
Achja die quads werden warscheinlich nach den Duals released.
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

Kommen die Q9450 nicht erst Februar? Der Titel ist etwas umpassend.....

Ich warte einfach mal auf Benches zwischen E8500 und Q9450. Einer von den beiden wirds bei mir werden.
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

roker002 schrieb:
der aktueller preis für den 9450 ist gerade ab 299 euro! ich denke es lohnt sich oder? hab vor den neuen PC solange wie möglich zu nutzen, deswegen kommen die sachen rein die lange halten sollten! ;)

Was meint ihr dazu?

Noch gibts die nicht zu kaufen auch wenn die schon in Preisvergleichen (hier und hier) gelistet sind..
Laut Computerbase sollen die Yorkfields "bis zum Ende des ersten Quartals 2008 in dem neuen Stepping erscheinen werden".
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

sehr passender Titel ...die werden wahrscheinlich Ende Februar / Anfang März kommen .
So hört man es ebenfalls überall
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

Wenn du deinen PC sowieso ausschließlich zum spielen benutzt wäre der E8400 oder E8500 die bessere Wahl.
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

ich werd mir auch mal den E8400 oder wenn zu viel kohle da ist den E8500 kaufen. will endlich mal ordentlich OCen. ned so PillePalle wie mit dem 6750er :rofl

aber wenn du dein system möglichst lange nutzen willst würd ich den Q9450 vorschlagen und den auf 3,4ghz hochziehen, das sollte mit LuKü möglich sein, und du wirst in 2 Jahren noch immer genug leistung damit haben.
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

Ne steht aufs toms hardware dass die neuen 45er nm im januar rauskommen.
wie es aussieht will INTEL AMD dicht machen mit den neuen Prozessoren... aber der kartelamt der EU und amerika schläft auch net ;) intel wird vielleicht verklagt ^^... also kann man vielleicht zu der mitte des 2008 damit rechnen dass die preise für CPUs steigen werden!
naja bist die Quads wirklich rauskommen wird der preis vielleicht um die 1/4 fallen... vielleicht :p


ahh hier kann man besser den preisfall sehen :p

idealo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 45er nm Q's Sind da

die quads kommen erst später weil die nen fehler haben
irgendwo gelesen
nur die dual(wolfdale) kommen jetzt ende januar
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

hmm naja weiss net... hoffe dass die schneller rauskommen! :evillol:
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

Mein Kommentar zur Überschrift: ja, sind sie; in meinem Rechner :D. Die anderen Quads brauchen sind allerdings noch unterwegs, deshalb sind sie auch noch nicht da. ;)

@Celinna: bei den 45nm-Quads ist tatächlich ein Bug vorhanden. Allerdings tritt dieser aller Voraussicht nach nur unter Laborbedingungen auf. Die Wahrscheinlichkeit steigt in Verbindung mit sehr günstigen Mainboards, wie sie manche OEM-Hersteller verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 45er nm Q's Sind da

Genau da wo sie hingehören^^
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

-blubb-
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

Soweit ich weis sollen die 45nm Wolfdale, also die 8er Reihe am Sonnatg 20.1.08 vlieferbar sein. zumindest nach Theorie; wie es mit leeren Lagern aussieht weis ich nicht.
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

tjas... also bei einigen herstellern sind die Q9450 schon ab "wird erwartet am 8.2.2008" lieferbar!
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

Der Q9450, der "Ferrari unter den Mainboards!!!"(laut CB) :D
Werde mir den auch holen! Und was man von den Tests gelesen hat, 1A Preisleistungsverhältnis!!!

mfg
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

Sm0K3Y schrieb:
Der Q9450, der "Ferrari unter den Mainboards!!!"(laut CB) :D
Werde mir den auch holen! Und was man von den Tests gelesen hat, 1A Preisleistungsverhältnis!!!

mfg

War das nicht über das Asus Maximus Formula??
 
AW: Die 45er nm Q's Sind da

weissbrot schrieb:
ich werd mir auch mal den E8400 oder wenn zu viel kohle da ist den E8500 kaufen. will endlich mal ordentlich OCen. ned so PillePalle wie mit dem 6750er :rofl

aber wenn du dein system möglichst lange nutzen willst würd ich den Q9450 vorschlagen und den auf 3,4ghz hochziehen, das sollte mit LuKü möglich sein, und du wirst in 2 Jahren noch immer genug leistung damit haben.


Weiss jemand was für ein Mainboard und Ram für nen 3,4 Ghz Betrieb notwendig sind?

Meinboard ;) sollte von Gigabyte sein? ASUS kommt mir erstmal nicht mehr ins Haus.
Ram wäre schön wenn es noch DDR2 sein könnte, reichen ddr800 oder doch lieber ddr1066?


AXO wieviel Watt braucht das Netzteil? Graka sollte ne 8800gt oder 8800gts werden.
 
Zurück
Oben