Genius
Lt. Commander
Hallo Leute,
hab ein Problem mit USB-Sticks und ext. Festplatten an meinem System. Mittlerweile
hab ich jedes Hotfix von MS installiert, welches angeblich Probleme mit USB Sticks und
dergleichen fixt und auch schon zahlreiche Foren durchsucht und die Tipps ausprobiert.
Hat bisher alles nix gebracht.
Das Problem ist folgendes: Am anfang hat alles einwandfrei funktioniert. Sobald
ich meinen Stick angeschlossen hab, ploppte sofort das Fenster auf.
Seit 2 Tagen steht der Stick zwar unter "Hardware sicher entfernen" drin aber nicht im
im Arbeitsplatz oder Explorer als Laufwerk. Auch ploppt kein Fenster mehr auf.
Im Gerätemanager ist der Stick mit einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen markiert und
wenn ich unter Treiber nachschau, steht das der Treiber nicht korrekt installiert wurde und
neuinstalliert werden soll. Alles versucht, leider kein Erfolg.
Kennt irgendwer das Problem und kann mir helfen?
hab ein Problem mit USB-Sticks und ext. Festplatten an meinem System. Mittlerweile
hab ich jedes Hotfix von MS installiert, welches angeblich Probleme mit USB Sticks und
dergleichen fixt und auch schon zahlreiche Foren durchsucht und die Tipps ausprobiert.
Hat bisher alles nix gebracht.
Das Problem ist folgendes: Am anfang hat alles einwandfrei funktioniert. Sobald
ich meinen Stick angeschlossen hab, ploppte sofort das Fenster auf.
Seit 2 Tagen steht der Stick zwar unter "Hardware sicher entfernen" drin aber nicht im
im Arbeitsplatz oder Explorer als Laufwerk. Auch ploppt kein Fenster mehr auf.
Im Gerätemanager ist der Stick mit einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen markiert und
wenn ich unter Treiber nachschau, steht das der Treiber nicht korrekt installiert wurde und
neuinstalliert werden soll. Alles versucht, leider kein Erfolg.
Kennt irgendwer das Problem und kann mir helfen?