jedes mal wenn ich meinen Rechner neu starte und den IE aufrufe hab ich wieder diesen doofen LINK Ordner in den Favoriten
Löschen bringt nix - der kommt immer wieder
wie kann man das Verhindern??? - hat da jemand ne Idee??
BIG THX
Thema: allgemeines IE Problem
-
29.04.2001, 11:24 #1Vice Admiral
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
29.04.2001, 17:20 #2
Ich denke mal du meinst den Ordner Links, den kann man nicht löschen, das ist ein Systemordner. Der ist für die Menüleiste mit den Quicklinks zuständig.
Lösche einfach die Einträge und dann blende die Linksleiste einfach aus. Ansicht --> Symbolleisten und dann Links deaktivieren.Stewiregistered Linux-User #121867
Pain is Temporary ..... Glory is Forever
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung
Und selbst wenn ich übers Wasser gehen könnte, gäbe es immer noch Leute die sagen würden:
"Guck mal, schwimmen kann er also auch nicht."
-
30.04.2001, 02:47 #3
Verstecke den Ordner
Also alles was in den Favorite Ordner Links dinr ist, wird auch in der Favoriten Leiste angezeigt ... aus diesem Grund kannst du das Ding auch nicht löschen
... ich mach es immer so, das ich den Ordner auf Versteckt und System setze, da er so in der Auflistung verschwindet.
Gruß
Tommy
»» Das Redaktionsteam freut sich, wenn Leser selbst formulierte News einschicken.
»» Checkliste für richtiges Posten
-
30.04.2001, 02:50 #4Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Danke Tommy

jetzt isser wechBombwurzel
Computer sind die konsequente Weiterentwicklung des Menschen - Intelligenz ohne Moral
>>SO WIRD HIER GEPOSTET<<
-
30.04.2001, 10:47 #5
Is doch ganz nützlich...
...der Ordner!
Ich habe die Linkleiste bei mir immer eingeblendet. Vor allem aus dem Grund, das ich net immer erst wenn ich den Rechner anschmeisse mich durch die Fav's blättern muss, damit ich zur Computerbase/Forumbase gelange!
Ich hab meine Fav's nämlich halbwegs logisch in mehrere Ordner unterteilt, da ich über 170 Links hab...
Außerdem hab ich alles unnütze aus der IE-Leiste rausgeschmissen. Wer brauch schon so Buttons wie "Startseite" oder "Vor" und "Zurück"? (THX @ MS IntelliMouse Explorer)
Dann noch die bescheuerten Bezeichnungen ausschalten und auf kleine Symbole umstellen - BINGO! Die "Light-Explorerleiste"!Grüße aus'm Hopfenland...
Dom
Die für manche leider harte Wahrheit: Ein Heimkino ohne Projektor und Leinwand ist ein Wohnzimmer!
smartFahrer-Forum - Von echten smartFahrern für echte smartFahrer
Mein Haupt-PC... / Mein HTPC... (folgt)
-
30.04.2001, 15:46 #6Lt. Commander
Also unter WIN98 kannst Du den Ordner mit TweakUI abschalten.
-
30.04.2001, 20:49 #7
CB Startseite, is doch klaro...
moin moin Kevin,Original erstellt von KevinLomax
...der Ordner!
Ich habe die Linkleiste bei mir immer eingeblendet. Vor allem aus dem Grund, das ich net immer erst wenn ich den Rechner anschmeisse mich durch die Fav's blättern muss, damit ich zur Computerbase/Forumbase gelange!
da bin ich aber entsetzt, CB ist nicht Deine Startseite?
...grmpf....wie kann man sich nur so outen.....
Que Tengas un Buen Dia
CB|TeddyBiker
¿... heute schon gelebt?
-
01.05.2001, 08:36 #8Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
nix da - *TeakUI* - so´n Sch****Original erstellt von hapelo
Also unter WIN98 kannst Du den Ordner mit TweakUI abschalten.
ich will selbst in der registry rumhacken - diese doofen Fertich-Tools - wie Langweilig
kennst du nicht den Moment wenn du RegEdit öffnest
der Puls wird schneller, der Blutdruck steigt, die Finger werden ganz unruhig, im Magen stellt sich so ein flaues gefühl ein schnell noch ein Stoßgebet an unser aller Gott BILL GATES....
dieses Feeling hast du mit keinem TweakUI

Bombwurzel
Computer sind die konsequente Weiterentwicklung des Menschen - Intelligenz ohne Moral
>>SO WIRD HIER GEPOSTET<<