1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2007
    Beiträge
    205

    Kündigung oder Abmeldung bei eon?

    Hallo freunde,

    mein Bruder Zieht zu seiner Freundinn. Wir wollten fragen wie man den Strom Tarif bei der eon Kündigt bzw wie man sich Abmeldet?

    Bitte um hilfe

    Gruß, Warsaw

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Alter Meckermann
    Dabei seit
    Okt 2001
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    50.731

    AW: Kündigung oder Abmeldung bei eon?

    Bei unseren Stadtwerken ruft man an, zum xx.ten ziehe ich aus der angegebenen Wohnung aus, gibt nachher den Zählerstand an zum Zeitpunkt des Auszuges, sagt das man keine neue Wohnung bezieht sondern in eine Wohnung zieht, deren Mieter bereits den Strom woanders bezieht und gibt seine neue Adresse an, wo dann die Post ankommen soll, für die Endabrechnung. Den Vermieter sollte man auch vom Zählerstand informieren, da sonst, wenn die Wohnung noch 1 Jahr leersteht, Du evtl auf den Kosten hängen bleibst, am besten bei der Wohnungsübergabe notieren.

    PS: Solche Fragen kann man aber am besten mit seinem Anbieter klären, die haben doch meist eine kostenlose Hotline.
    http://www.eon-energie.com/pages/eea...ntaktdaten.htm
    Geändert von werkam (26.03.2008 um 16:43 Uhr)
    Wer keine Infos gibt, braucht auch keine zu erwarten.
    Never Change a running System!

  4. #3
    Captain
    Dabei seit
    Okt 2003
    Ort
    Strana Metschty
    Beiträge
    3.517

    AW: Kündigung oder Abmeldung bei eon?

    Google: +Abmeldung +Strom +Musterbrief --> 1. Treffer ist ok
    Alternativ bieten viele Stromanbieter (auch eon) schon Formulare online an.

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2007
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    839

    AW: Kündigung oder Abmeldung bei eon?

    Zitat Zitat von werkam Beitrag anzeigen
    PS: Solche Fragen kann man aber am besten mit seinem Anbieter klären, die haben doch meist eine kostenlose Hotline.
    http://www.eon-energie.com/pages/eea...ntaktdaten.htm
    Ich tippe mal, daß er seinen Vertrag nicht direkt mit E.ON Energie hat, sondern mit einem der E.ON Regionalversorger. Da passt der Link aber auch so halbwegs, da man sich rechts den für seinen Ort passenden Versorger auswählen kann.

    Bei Bielefeld würde ich mal auf E.ON Westfalen-Weser tippen. Bei denen kann man sich auch online auf der Homepage abmelden.

    http://www.eon-westfalenweser.com/we...Cbersicht.html

  6. #5
    Alter Meckermann
    Dabei seit
    Okt 2001
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    50.731

    AW: Kündigung oder Abmeldung bei eon?

    Auf der letzten Rechnung wird ja auch wohl eine Kontaktadresse stehen, an die man sich wenden kann.
    Wer keine Infos gibt, braucht auch keine zu erwarten.
    Never Change a running System!

  7. #6
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Nov 2007
    Beiträge
    205

    AW: Kündigung oder Abmeldung bei eon?

    Danke euch!
    Ich machs jetzt über die Westfalen-Weser HP. Wart eine große hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •