News MySpace werkelt an Musik-Downloads

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Offenbar stehen Verhandlungen zwischen News Corp. und den größten Plattenfirmen der Welt kurz vor dem Ende. Danach werde, so die Spekulationen, MySpace ein eigenes Musikangebot inklusive Downloads und Streams anbieten. Die drei größten Label der Welt seien schon an Bord, heißt es.

Zur News: MySpace werkelt an Musik-Downloads
 
Muss denn mitlerweile jeder Musik anbieten? Die sollten ihre Kapazitäten zusammenlegen und durch die Ersparniss die DOwnloads billiger anbieten.
 
@fuh
das wäre wieder zu einfach und effizient und so etwas darf ja nicht passieren ;) Das wäre kundenfreundlich und noch günstig , lol, als ob die so etwas jemals wollen.

Stimme dir aber vollkommen zu. Es nervt auch nur noch.
 
Aber die Lieder kostenlos anhören is doch auch was. Downloaden werd ich sowieso keine Lieder, da brauch ich einfach ne CD um was in der Hand zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloaden werd ich sowieso keine Lieder, da brauch ich einfach ne CD, um was in der Hand zu haben.

Jep, eine Datei kann man nicht in der Hand halten. ;)

Naja, ich finds mittlerweile nervig.. jeder will alles anbieten. :freak:
 
Die sollen lieber mal MySpace insgesamt was professioneller aufziehen. Die CMS-Engine ist der letzte Müll. Für ne kleine Seite ausreichend, aber für so eine führende Seite.....
 
Ich sehs schon vor mir, große Schlagzeile
"MySpace hat jetzt sogar Marken-Pizzen im Angebot, Ausserdem: Warum Google die Bananen ausgehen"
Warum nicht einfach ein schönes System bleiben, wo man eine schnelle Profilseite seiner selbst erstellen kann?
 
Argh!!!! Reizüberflutung an downloadmöglichkeiten... Antatt es einfach mal eine große Site anbieten, wo jedermann aus aller welt titel legal erwerben kann zu machen und den restlichen Müll weg zu lassen... Nein. Da muss ja noch einer kommen.
psst... Demnächst bei studiVZ... neuste Musicvideodownloads... ARGH!

Greetz :evillol:
 
wenn myspace anbieten würde, würde es endlich mal einen fortschritt in sachen musikdownloads geben. dieses ständige pop (160kbps) mp3 drm gedudel kann sich ja kein mensch anhören. hoffentlich bieten die dann auch flac und/oder wavpack an von anderen genres außer pop und indie. -.-
 
@8) Eine große Site = Monopol? :D

Ich find's toll. Ich höre mir so schon immer aktuelle Alben auf MySpace an, manche Bands hauen schon Wochen vor der VÖ eines Albums das komplette (!) auf ihre MySpace Seite.
Einige Bands haben dann teilweise 4 bis 5 Profile, die jeweils für ein Album stehen...

Neben Last.FM die beste Musikplattform, die das Internet zu bieten hat.


Heult net rum, ihr nervt.
 
Wen das anhören also streamen möglich ist, ist es doch auch möglich die datei zu haben ohne das man dafür zahlt.
 
wenn dir 128 kbps mono und 22 khz abtastrate reichen, dann bleib dabei ;)
 
Zurück
Oben