News Vollständig schwarze Grafikkarte von Asus

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.339
Asus bringt von Zeit zu Zeit spezielle Produkte unter dem Label „Black Pearl“ auf den Markt, die optisch beeindruckend sind. Im jüngsten Fall ist dies eine GeForce 9600 GT, die in komplett schwarzer Montur daher kommt und einige Extras präsentiert.

Zur News: Vollständig schwarze Grafikkarte von Asus
 
Ob die die rechte für den namen black pearl von Fluch der Karibik kaufen mussten? xD
 
also ordnetlich übertatet ist sie ja, aber ich bezweifele das sie an eine 8800 gt ankommt.
 
Hübsch. Aber auch irgendwo überflüssig. Die sollen lieber n aktuelles Game in die Packung legen. Das Company of Heroes ist ja mittlerweile schon mehr als angestaubt und liegt schon auf dem 10.- € Stapel.
 
super Name, sehr einfallsreich:freak:

ich denk bei Black Pearl an eine Wassergekühlte Highendkarte À la 8800 Ultra und nicht an eine Luftgekülte 9600

aber schick ist sie trotzdem

EDIT:
Asus bringt von Zeit zu Zeit spezielle Produkte unter dem Label „Black Pearl“ auf den Markt
war das nicht eigentlich immer EVGA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der genau so ein Nonsense wie die Speichermodule mit Tarnfarbe ...

Wäre als Blickfang höchstens geeignet, wenn man ein so ein Showcase hat. Da darin die meisten Komponenten jedoch per LED's leuchten was die Steckdose hergibt, würde das Schwarz vmtl. untergehen.
 
ich würd mal sagen, das ist so ein teil dass dann beim mediaschrott rumliegt und 200€ kostet. - ich bin doch nich blödmann! - :freak:

die 9600gt ist halt nur für die leute interessant die nicht viel geld ausgeben wollen und mit kleinen auflösungen zocken. ich würd mir dennoch wieder ne 88gt oder mittlerweile 88gts G92 kaufen.
 
Naja schlecht schaut die nicht aus, mir gefällts.
 
die werden im sommer so warm, da muss man dann nochmal n kühler drauf kleben *hrhr* aber ich finde sie schick
 
Da muss ich zustimmen: Black Pearl klingt ziehmlich nach so einer "Skull-Karte" oO

Aber schick sieht sie ja aus :ja:
 
Ich kenne den Namen Black Pearl nur von den wassergekühlten Grafikkarten und Mainboards von EVGA.
Aber auch nett wenn Asus solch optisch ansprechende Karten macht, allerdings würde ich unter dem Namen mehr Leistung erwarten:)
 
Black Pearl?
Da wird eVGA aber was gegen den Release der Karte einzuwenden haben...
Offensichtlicher kann man ja nicht klauen
 
@ Makso

"...schwarzen Kühler des Typs VF900 aus dem Hause Zalman"

mal davon abgesehen gibt es schon ein Mainboard mit diesem namen von EVGA. zum einen hatte es nen 680i drauf, war mit wasser gekühlt und hatte den namen verdient. zudem gibt es wieder eines mit dem 780i und ist wieder wasser gekühlt, und hat den namen wieder verdient.
also ist diese graka in meinen augen echt nix besonderes.
 
hey cool... wusste ich nicht. ok, dann wundert es mich aber, das asus die füße still gehalten hat, als evga damit raus kam...
 
Naja. Nen hoher runder Lüfter auf nem flachen, langen Brett. Hübsch ist anders. Farblich ansprechend, ok. Doch bevor man ne 9600er kauft, greift man doch für ein wenig mehr Geld zu ner 8800GT. Also irgendwie unnütz.
 
Wenn man Namen nicht einträgt, muss man damit rechnen. Auf meinem P5K Premium steht auf der Packung auch "Black Pearl".
 
die sieht ja mal richtig klasse aus, wenn sie jetzt noch das mit einer ATI GraKa machen würden, dann hätte ich schon was neues auf meiner Wunschliste
 
Ich seh da noch rot, weiß, silber und gold. ^^

Ja ich weiß.....

...dumme Bemerkung.

Aber ich muss euch echt zustimmen. Diese ganzen verheißungsvollen Namen auf Mainstream Grafikkarten verwirren doch nur die "unwissendere" Kundschaft. Eigentlich gemein.
Denn mal ehrlich. Wenn ihr nicht wüsstest, was wirklich dahinter steckt, was würdet Ihr kaufen?

8800GTX

oder

9600GT Black Pearl Edition

Der unwissende nimmt bestimmt die Black Pearl, obschon er sich über dem Preisunterschied wundern wird.
 
Zurück
Oben