Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich sitze hier greade und surfe im Internet, da kommt aus meinem zweiten Computer, der weder ein Internetzugang besitzt, noch eine TV Karte hat oder sonstwas so eine Stimme. Es hört sich ganz nach einem Radiosender an, aber wie ist das physikalisch möglich?
jaups meine logitechboxen empfangen auch radio wenn sie zu leise eingestellt sind ^^ traurig aber wahr!
da hilft nur boxen lauter und windows lautstärke leiser
HÄ? was soll ich denn protokollieren? Ich vestehe da doch kaum was! Und für wen überhaupt? Ach, du meinst bestimmt, dass ich die ANzahl der Stimmen notieren soll!
Aber wie kann es sein, dass die Funke von meinen Boxen wieder gegeben werden? Mein PC hängt quasi nur am Stromnetz.
Es kann passieren wenn jemand in der nähe z.b. eine Kreissäge benutzt das Störsignale durch schlechte entstörung bis zu deinen Boxen kommen die warscheinlich nicht sehr gut entstört sind.
Dann sind die Boxen von Logitech wirklich sehr schlecht entstört hab selbst welche hab aber nochnie was bemerkt habt ihr vielleicht irgendwo einen Fernsehturm oder so.
HellFire.xXx
Das darfst du nicht mit Amateurfunk verwechseln, der ist genehmigungspflichtig.( zumindest ist das in Deutschland so )
Ich würd mal raus gehen und nachsehen ob irgendwo in der Nachbarschaft eine lange Stabantenne (ca.5 m ) auf einem Dach steht.
Wenn Ja und das Problem nicht zu häufig sein sollte ,kannst du ja damit Leben.
Ansonsten mal Klingeln und sagen das er seine Leistung was runter schrauben soll.
Dann sind die Boxen von Logitech wirklich sehr schlecht entstört hab selbst welche hab aber nochnie was bemerkt habt ihr vielleicht irgendwo einen Fernsehturm oder so.
@ Commander Alex: Kann das mit der Kreissaege echt sein? Habe ich noch nie von gehoert, ist das moeglich?
@ Medion Man: Halte mal Ausschau nach Antennen auf Nachbarhaeuser, ich tippe auch darauf das es ein Amateurfunker ist. Sofern der seine Selbsterklaerung (fuer die Antenne) beantragt hat und nicht ueber die maximale Grenze von ich glaube 100Watt sendet kannst du nichts machen, falls dies der Fall sein sollte.