Da ich schon einen etwas betagteren Rechner besitze, habe ich mich zu einem Upgrade entschieden. Als Chipsatz möchte ich den neuen Via Apollo KT266A aufm Mainboard haben. Weiß jemand wann es endlich passende Mainboards zu kaufen gibt?
-
02.10.2001, 18:23 #1UnregisteredGast
Wann kommt Via Apollo KT266a???
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
02.10.2001, 18:38 #2
Nur so zu Info, es gibt sogar schon den KT266a. Ist ein DDR RAM Chipsatz. mit 133MHz FSB.
Schau mal bei Chip.de, PCWelt.de oder TomsHardwareguide.de.
Die haben bestimmt ein paar nette Reviews
Bis Denn
Mck
-
02.10.2001, 18:43 #3
ComputerBase.de
Schau mal auf ComputerBase.de wir haben da schon zahlreiche Boards getestet.
Gruß
Tommy
»» Das Redaktionsteam freut sich, wenn Leser selbst formulierte News einschicken.
»» Checkliste für richtiges Posten
-
02.10.2001, 18:46 #4
UUuuups, ich wusste doch, dass ich DIE Seite vergessen hatte, tut mir leid buuhuu.
Bitte schmeisst mich nicht aus dem Forum, ich habe das Recht auf einen fairen Prozess ;-)
@Unregistered
natürlich musst du zuerst auf Computerbase gucken, dann erst die anderen
Ciao
MickTo finish first, you first have to finish
-
02.10.2001, 19:07 #5
WO??
Nach gründlichem
Suchen hab ich lediglich Board-Reviews mit KT266 gefunden,
KT266 "A" jedoch keine (oder bin blind)?
Ein verwirrter PuppetMaster
(sysprofile.de)
You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
-
02.10.2001, 20:12 #6
... Dafür gibts hier eins auf Englisch (Warnung: mit Popup-Fenster):
http://www.techhard.com/docs/mobo/ms...t266pro2_1.htm(sysprofile.de)
You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
-
02.10.2001, 22:01 #7
Re: ComputerBase.de
Dass ihr ein Via Apollo KT266A getestet habt, ist mir neu..Original erstellt von Tommy
Schau mal auf ComputerBase.de wir haben da schon zahlreiche Boards getestet.Das Leben ist ein Scheiss-Spiel, aber die Grafik ist toll.
"...hello and welcome to Turrican. Be my guest. Another day, another try. But remember: SHOOT OR DIE!"
-
06.10.2001, 23:26 #8
jo das würde ich auch gerne mal wissen wo ihr ein KT266A board getestet habt
-
07.10.2001, 12:44 #9
Denkt mal scharf nach, Freunde...
Der KT266A unterscheidet sich technisch nur unwesentlich von seinem Vorgänger ohne das A. Vor allem hat VIA die Speicheranbindung verbessert, was die wesentlich höhere Performance begründet. Aus diesem Grund sollte man auch tunlichst nach der A-Version Ausschau halten - der Test des Vorgängers ist aber weiterhin aussagekräftig, von der etwas geringeren Performance einmal abgesehen...
Alles klar?They got a file on me and it's a mile long and they say that they got all of the proof
That I'm just another case of arrested development and just another wasted youth
(c) Meat Loaf
Crunching in peace for all mankind .... CBT Basislager
So posten und nicht anders
-
07.10.2001, 12:51 #10
Re: Re: ComputerBase.de
Dieser Beitrag hier hier vorher "Wann kommt Via Apollo KT266???". Meine Antwort und die Antwort von micktg hat sich auch darauf bezogen. Einen KT266A hatten wir noch nicht im Test, da habt ihr natürlich recht.Original erstellt von Crazy_Bon
Dass ihr ein Via Apollo KT266A getestet habt, ist mir neu..Gruß
Tommy
»» Das Redaktionsteam freut sich, wenn Leser selbst formulierte News einschicken.
»» Checkliste für richtiges Posten
-
07.10.2001, 14:34 #11
Ja, der Name des Beitrags war nicht korrekt, aber der beinhaltende Text wurde dann KT266A richtig geschrieben.
Das Leben ist ein Scheiss-Spiel, aber die Grafik ist toll.
"...hello and welcome to Turrican. Be my guest. Another day, another try. But remember: SHOOT OR DIE!"