Creative X-Fi Xtreme Music UUA?

Spygod

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
762
Moin,

habe gerade nach einer neuen Soundkarte geschaut. Da ist mir die Creative X-Fi Xtreme Music UUA (klick) aufgefallen. Letztens in der News hieß es doch es werden nur PCIe x1 neu herausgebracht.

Ist das hier dann nur eine neue revision oder wo genau sind die unterschiede?
 
Die PCI Variante der X-Fi Extreme Music gibt es schon lange. ;)

Ich habe eine davon im HTPC unter Vista laufen. Die Karte hat einen sehr guten Klang. Als einzigen Nachteil empfinde ich, dass man analogen und digitalen Sound nicht gemeinsam ausgeben kann. Ansonsten machst du mit der Karte nichts falsch.

Gruss Nox


Edit:

Ich habe gerade gesehen, dass sich doch einiges gegenüber dem Modell von mir geändert hat. Schlecht wird sie trotzdem bestimmt nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Bewertungen bei Alternate ist doch ein Erfahrungsbericht verlinkt.
Ein bisschen mehr Selbstständigkeit, und die meisten Threads würden sich erübrigen.
 
Zurück
Oben