ATI Tray Tool + Vista 64 Ultimate

Nein.

Oder ja, alle aber dann musste bei jedem Start die Treiberkontrolle deaktivieren.

Commander Alex schrieb:
Habs mal drauf gehabt und musst die Treiberkontrolle deaktiviren.
Kannst du oder ein anderer mir sagen wie ich diese Treiberkontrolle deaktivieren kann (am besten für immer)

Zum Thema:
So solls gehen klick

wär schön wenn das mal einer auf deutsch erklären könnte wie das geht, ich kapier das net

das geht seit dem SP1 nicht mehr, sorry Kumpel ;)

heisst damals konnte man sie noch dauerhaft Deaktivieren jetzt nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Methode von rage3d geht immer noch.
Hab das selbst mit diesem "Windows in Testmode" ausprobiert.

So, hab das was gefunden...jedenfalls konnte ich damit die Ati Tray Tools im Test Mode zum Laufen bringen.

KlickMich

Zuletzt bearbeitet:
Neue Lösung

Man kann auch anders vorgehen:

1. ATI Tray Tool installieren, jedoch bei der Installation den Punkt "Autostart with windows" deaktivieren (wer es kann kann das Programm auch nachträglich aus dem Austostart entfernen).
2. Dann die Aufgabenplanung unter Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme starten.
3. Dann einmal links auf "Aufgabenbibliothek" und dann oben "Aufgabe erstellen ...".
4. Register Allgemein:
Bei "Name:" "ATI Tray Tool" eingeben --> Haken bei "Mit höchsten Privilegien ausführen" setzen
5. Register Trigger:
Schaltfläche "Neu..." --> Unter "Aufgabe starten:" "Bei Anmeldung" auswählen --> Schaltfläche "OK"
6. Register Aktionen:
Schaltfläche "Neu..." --> Schaltfläche "Durchsuchen..." --> "atitray.exe" auswählen (Normalerweise unter: "C:\Program Files\Ray Adams\ATI Tray Tools") --> Schaltfläche "Öffnen" --> Schaltfläche "OK"
7. Aufgabe anlegen:
Schaltfläche "OK" --> Aufgabenplanung durch z.B. "X" schließen.

Bei mir klappt es super, auch ist das Programm nach dem schließen, ohne die Meldung, noch zu öffnen.:)

Zurück
Oben