• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer online reboot

Redeemer22

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
479
Warhammer online reboot ,wichtig

Hi Jungs ,immer wenn ich auf die Quest die rechts vom bildschirm angezeigt würd einen doppelklick drauf mache reboote der PC sofort und fährt neu hoch :( es handelt sich dabei um die aktuell laufenden quest sowie die schon abgeschlossenden ,hat jemand diesen fehler auch gruss :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler is schlimmer geworden)
gruss es nur bei doppel klick auf die quest ,mein system läuft sonst bei allen zu 100% stabil
ps system steht doch unter signatur
 
Ah ok, Signatur hab ich im Antworten-Bildschirm nicht gesehen (werden dort nicht angezeigt), sorry.

Und "ansonsten 100% stabil" ist (mit dem Fehler) trotzdem nicht 100% stabil :)


Die besagten Punkte solltest du trotzdem durchgehen oder im verlinkten Forum schauen.


PS: Die 4x4GHZ sind doch sicher übertaktet oder? Vielleicht liegt da schon der Fehler.


MfG;
tec
 
Wenn das tatsächlich sein System ist, ist der arme Rechner mit WAR einfach unterfordert und protestiert auf diese Weise über die Langeweile :)

Ich meine, echt, 4GHz 9650 und 3x GTX 280 - was kann man so einen System schon zu tun geben?
 
Die Schlechte Crysis Programmierung gibt dem System schon einiges :D
 
Mann gibt einiges zu erzählen ,die reboots treten wie gesagt mal nach 2 min,garnicht oder ers nach 5 stunden auf !
So hab den PC auf FSB 1333 also standarttakt mit 4x3,0 ,jetzt schmiert er zwar immer noch ab aber ich fliege nur auf den bildschirm und muss das spiel neustarten :(
Spiele sonst Team Fortress2 ,Company of Hereos und WoW da passiert selbst mit FSB 1600 und 4,0 ghz nichts .Hab soundkarten Treiber ,bios ,maustreiber und sogar statt 64 bit 32 bit vista probiert aber am fehler ändert sich nichts ,weiss einer irgend was darüber ???
 
Redeemer22 schrieb:
jetzt schmiert er zwar immer noch ab aber ich fliege nur auf den bildschirm und muss das spiel neustarten

Das ist bei WAR normal, passiert uns allen mindestens einmal pro Tag. Denk Dir nix.
 
Entschuldige, aber mir passiert das nicht einmal am Tag. Mir passiert es nur sehr selten, wenn ich meine Grafikkarte zu hoch übertakte.

Aber ich kann nur zustimmen, wenn gesagt wird, dass es bei WAR bei vielen noch zu unerklärlichen Abstürzen kommt, zumindest laut dem, was man so hört.
 
Zurück
Oben