• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bungie: Neue Kampagne zu „Halo 3“?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nach einem nicht sehr beachteten Mini-Countdown von exakt zwölf Stunden hat die Spieleschmiede Bungie einen neuen Trailer veröffentlicht, der zunächst zahlreiche Fragen an das dort dargestellte Projekt aufkommen ließ. Ein Blick auf den Marktplatz von Xbox Live brachte dann aber etwas mehr Gewissheit.

Zur News: Bungie: Neue Kampagne zu „Halo 3“?
 
Wirklich viel sieht man wirklich nicht. Und mit dem was man sieht kann man (zumindest als unwissender wie ich) wirklich nichts anfangen.

=> Hätte man sich auch sparen können.
 
Ein Neues Halo ?
 
fände es toll, wenn sie die saga erweitern würden. allerdings sollte bungie das neue spiel noch für die 360 bringen. argh
 
Aha, HALO 3 also...
und warum spiele ich das gerade auf meiner 360?:lol:
Sind das Landungskapseln in dem Trailer?
Das würde halbwegs zu HALO passen und wer die Bücher gelesen hat, der weiß, dass die Spartans (Master Chief, etc.) auch gegen Rebellen kämpfen, die das System der Menschen zerstören wollen!
 
Aja... vor 20 Mins erst Halo 3 durchgespielt ;), danach kleine Heulattacke und nun diese Meldung ^^

wuhuu^^ freu

mfg Nudelsalat
 
Jo wenn das die Saga weiterführen würde, wäre dass mal richtig geil

Es hieß ja auch mal was von nem Taktikshooter, also langsam blick ich nicht mehr durch (Halo 4, Taktikshooter im Halo-Universum und jetzt auch noch das "Add-on" für Halo 3):freak: hoffe da bekommt man bald mal Durchblick.
 
Kann mit Halo leider nicht soviel Anfangen hab keine Konsole, aber inderessiern würde mich das schon. ;)
 
hoffentlich wird es gratis am Marktplatz zum donwloaden, wen es eine neue Kampange sein sollte.

obwohl ich schätze das man dan sicher MSpoints zahlen muss.

Der Trailer veratet ja nicht fiel aber mal schauen : ).
 
ich tippe auch auf ein ein addon. würde ja eigentlich auch sinn machen. so würde man alle spieler erreichen, die sich halo3 gekauft haben und könnte viel content recyceln.
ich bin mir sicher, dass sich das für bungie auf jeden fall lohnt.
 
wo bleibt die pc version von halo3?
hebt microsoft sich halo3 villeicht wieder auf um windows 7 zu pushen? (mit pseudo DX11 unterstützung versteht sich) -.-
 
Also Halo für den PC war toll, für die XBox ist es eher ein Witz... Wie spielt man ein Ballerspiel mit Joystick?

Gibt es irgendwann mal wieder ein Halo für den PC?
 
leider kann ich kein Halo2 spielen:(:D, hab XP, gibt's dann statt nen kreis ein dreieck oder wie?:D was will man den mit ner neuen story wenn die alte doch SOOO geil war, ich zock selbst den 1er noch sau oft durch, ist halt geil in der "Pillar of Autumn" so rumzuschießen mit der Assault Pifle

aber jetzt neu?:freak:, mal schauen

wird man Halo3 auf XP zocken können?
 
katanaseiko schrieb:
Also Halo für den PC war toll, für die XBox ist es eher ein Witz... Wie spielt man ein Ballerspiel mit Joystick?

Gibt es irgendwann mal wieder ein Halo für den PC?

Nun, schon mal versucht? Ist total easy und garnicht mal so schlecht. Als Freak kommt man nicht um die Maus herum.

Ein neues Halo wird wohl nicht mehr für den PC erscheinen. Halo2 war ein Flopp und ich glaube kaum, dass die sich die Mühe machen werden das zu portieren. 10 Millionen Exemplare in den ersten Monaten von Halo3 sollte alle kosten gedeckt haben ;)
 
@ katanaseiko

schon mal mit einem kontroller gespielt?
am anfang, wie bei allen anderen sachen auch, muss man sich umstellen, wenn man sich drauf einlässt wird das spielgefühl noch besser und ich will den kontroller nicht mehr missen.
ist alles nicht so schlimm wie die leute immer erzählen.......

habe mir damals mit einen freund die xbox360 elite nur wegen halo3 geholt (auch weil wir das spiel 2 wochen bevor es raus gekommen ist schon hatten;) und das spiel und die geschichte ist einfach nur hammer geil, würde mich freuen wenn es eine erweiterung zu halo3 ist, aber genaus so würde ich mir über eine halo 4 freuen.

am ende bleibt die geschichte offen. vllt laden wir auf dem planeten vom letzten video.... mal schauen.
 
Sorry aber wer hat diese News geschrieben ?
da stimmt ja nichts.

Im Trailer wird ja auch Halo 3 als Schrift gezeigt da kann es ja schlecht ein anders Spiel sein.

"Feststeht, dass Bungie überdies auch an einem vierten Teil der Reihe arbeitet"

Quelle? das wurde nie erwähnt, es wird immer gesagt das einige Halo Spiele in der Produktion sind aber auch Microsoft ein halo Team zusammengestellt hat seit Bungie unabhängig ist und es wahrscheinlicher ist das dieses Halo 4 entwickelt.

"Dieser sollte eigentlich im Rahmen der letzten E3 vorgestellt werden "

Völlig falsch. Es sollte auf der E3 genau dieses Addon vorstellt werden, weil der Countdown der selbe war der jetzt zuende ging und das hat auch Bunige bestätigt. Nix mit Halo 4

also bitte berichtigen ;)

trotzdem freu ich mich da man wahrscheinlich NICHT den Master Chief spielen wird.
Das Video Spielt in der Zeit zu Halo 2 in New Mombasa während der MC gerade ganz weit weg sein wird.
 
Endlich mal jemand der hier ein wenig AHnung von der Materie hat ... Wenn ihr euch zurückerinnert an die ersten Halo3 Trailer, fällt mir spontan einer ein, indem fast ein ganzer Level gezeigt wurde, in dem der MC mit ein paar Marines in einer Urbanen Umgebung kämpft. Könnte sein, dass sie dies recylAndererseits inst die Handlung vom MC schon komplett und lückenlos gedeckt zwischen Halo 2 und Halo 3. Lassen wir uns überraschen.
 
Auf meiner Packung zu Halo 3 Steht "Der Abschluss der Trilogie" ... Halo 4 wäre demnach wohl schlecht machbar ... aber schon George Lucas hat gezeigt wie man das macht. Man fängt einfach "davor" wieder an.

Hierum wird es sich wohl nicht handeln... (Ist ja auch nicht von Bungie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben