• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nachfrage GamePass Kampagne bei Halo

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Moin, Moin!

Ich habe mir Halo Infinity im Game Pass runtergeladen weil ich gerne die Story Online mit anderen Spielern machen wollte.
Kann es sein, dass es das gar nicht gibt?

Bei manchen Halo-Teilen kann man die Story Online spielen, bei manchen nicht.
Hatte bei Halo Infinty gelesen, dass es eigentlich geht.

https://praxistipps.chip.de/halo-infinite-im-koop-modus-spielen-alle-infos_147080

Zählt das nur für Xbox? Weil ich habe den Xbox Game Pass auf dem PC und dachte es macht keinen Unterschied.
Vielleicht kennt sich da jemand besser aus.

LG Tom
 
Doch geht 100%. Habs selber mit nem Kollegen auf PC im Gamepass gespielt (Kampagne). Vielleicht haste das Falsche runtergeladen.
 
Du kannst jede Halo Kampanie (MCC, 5, Infinite) Online im Coop spielen. Ich weiß aber nicht ,wie es mit Crossplay aussieht. Bei der MCC funktioniert nur Halo 3 und ODST Crossplay, für die anderen müssen beide auf PC oder beide auf Xbox sein
 
Zurück
Oben