News SteelSeries stellt spezielle WoW-Maus vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
SteelSeries hat in Zusammenarbeit mit Blizzard eine eigens für World of Warcraft entwickelte Maus vorgestellt. Diese bietet mehr Tasten, als ein Spieler überhaupt Finger hat und kommt mit dutzenden vorprogrammierter Makros daher, die um eigene Kreationen erweitert werden können.

Zur News: SteelSeries stellt spezielle WoW-Maus vor
 
eigentlich ganz schöne maus wenn da nich wow draufstehen würde und 100 dollar hallo???
 
Ich warte mal einen Test ab, der überdimensioniere Preis lässt die Maus dann wieder uninteressant werden.
@XShocker22: Ja das kann ich mir doch vorstellen dass die Kiddies ihr Sparschwein bei der Maus mästen. :D
 
Okay, scheinen ja einige der Meinung zu sein dass das Gerät durchaus optisch was her macht - find ich auch. Aber 15 Buttons... ähm... ka. Ich brauch in der Regel 2 plus das Mausrad, für alles andere hab ich 100 Tasten auf dem Keyboard ;)
 
Sieht (bis auf das WoW-Logo) imo gut aus.
Ich tippe aber mal, dass die nicht allzu ergonomisch ist.
Zu teuer ist die eh, meine Grenze für ne Maus liegt bei etwa 40 Euro.
 
Und wieder eine Abzocke, wo viele drauffallen.

Ich glaub, ich verkauf Leitungswasser in 0.33 Flaschen mit WoW Ettiket drauf für 2€ das Stück. Die werden weggehen wie warme Semmel...wetten?
 
100 dollar sind ~60€

Jeder mit ner beim Release gekauften MX500 510 518 G5 G7 G9 G5 Refresh, Razor XYZ hat den Preis auch locker hingelegt...

Nur mal so für alle die sich über den Preis beschweren.
 
ja wunderbar, da kauft man sich dann erst diese spassige zusammensteck-tastatur mit wow-aufkleber, und dann die passende maus dazu.
werd ich jetzt nur noch so machen, für jedes spiel die hardware-umgebung schaffen..
 
So eine Maus hätte ich von SteelSeries absolut nicht erwartet.
Nichts für mich - ich spiele keine MMORPGs und so viele Tasten brauche ich schon gar nicht.
 
Normalerweise kommentiere ich die Optik von "Zubehör" nicht da eigentlich ja irrelevant, aber die Maus sieht absolut spitze aus. Natürlich ist der Preis sehr hoch, natürlich stehen die ersten Tests noch aus - aber optisch mal echt eine Erfrischung.

Kann man nur hoffen, daß SteelSeries noch eine "Budget-Version" für die breiten Massen raushaut, aber die Optik nicht zu sehr abspeckt...
 
Eins muß man sagen: Sieht die GEEEEIIIILLL aus!
 
Ohne WoW Logo sähe die geil aus. Mit dem gebürsteten Aluminium (?) sieht die richtig edel. Jetzt noch so ein lustiger japanischer Stimmungssensor rein und die Maus passt sich der Laune an. :D
 
Die Maus sieht doch total hässlich aus ... aber ham die Kellerkinder wieder was tolles damit sie noch mehr "Pro" sind :D
 
Na die ganzen WoW-Freaks werden sich jetzt freuen und die Welt mit anderen Augen sehen / wenn sie nochmal rausgehen\ xD und die die die maus hergestellt haben werden jetzt richtig Profit machen :sex:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Maus hässlich, da würde ich mir lieber für das Geld die neue Roccat Kone Gaming Mouse oder wieder eine G9 holen. Vom Preiss her geht es, wenn mal mal schaut was die G9 anfangs gekostet hat.

mfg r3a
 
woodenforest schrieb:
100 dollar sind ~60€

Jeder mit ner beim Release gekauften MX500 510 518 G5 G7 G9 G5 Refresh, Razor XYZ hat den Preis auch locker hingelegt...

das Problem ist nur, auf der EU Seite (komme garnicht mehr auf die US seite :o ) von SteelSeries is die für 99€ gelistet ;)

"Shipping from:
13.11.2008"

pünktlich zum WotLK release hm? :D
 
woodenforest schrieb:
100 dollar sind ~60€

Jeder mit ner beim Release gekauften MX500 510 518 G5 G7 G9 G5 Refresh, Razor XYZ hat den Preis auch locker hingelegt...

Nur mal so für alle die sich über den Preis beschweren.
Seit wann sind 100$ 60€? Eher so 75€ - das ist für eine Maus schon eine Hausnummer.

Die Maus selber gefällt mir aber - gerade für Spiele mit vielen Makros oder auch normalen Aktionen sind 15 Tasten sicher nicht schlecht. Sofern sie einigermaßen sinnig angebracht sind. Aber 75€ gebe ich für eine Maus sicher nicht aus.
 
Hässlich mit dem Logo und viel zu große Tasten :freaky:
 
Zurück
Oben