News WoW-Maus im Rüstungslook von SteelSeries

überteuert imo. würde ich immernoch wow zocken, würde ich sie mir trotzdem nicht kaufen. schade um das schön geld...naja wer wow zockt hat eh andere sorgen und kauf so ein "schrott".
 
die jugend von heute scheint wirklich zuviel geld zu haben
 
http://geizhals.at/deutschland/a502589.html


- Kleb ein WoW Stickerl drauf
- verlang das doppelte vom normalen Preis

=
captain-picard-full-of-win-500x381.jpg
 
die maus wird mit sicherheit an die fans dieses spiels gut vekauft.

mich interessieren dann doch andere gamingmäuse.

*zur roccat aus dem cb - test schiel*
 
BigBong schrieb:
naja wer wow zockt hat eh andere sorgen und kauf so ein "schrott".

Und wenns nach dem Klischee geht sind MMOler ja alles Hartz4 Opfer oder? Soll auch Menschen geben, die ihre Freizeit anstelle vor der Glotze bei ein paar RUnden PvP in einem MMO etc. verbringen. ;)
 
Wenn sie nicht das WoW-Logo auf die Maus pappen würden, könnte die Maus wahrscheinlich noch ein paar weitere Käufer gewinnen.
 
Gott, was ist denn hier los? :D

Mal abgesehen davon, dass mir die Maus optisch nicht zusagt, aber mir gefällt WoW optisch ja auch nur mäßig, ist es immer gut ein paar mehr Buttons an der Maus zu haben und wenn man nicht alle benutzt.

Die Xai mit gleicher Technik ist auch kein Schnäppchen in dem Sinne. Ein bisschen kommt noch drauf für Lizenz und schon haben wir eine teure Maus.

Im übrigen sind alle Mäuse mit dem Avago-Sensor, den die Xai und andere Mäuse teilen, keine Schnäppchen. Dafür erhält man auch den derzeit besten Sensor.

Und was das WoW-Gebashe angeht... einige müssen sich nunmal immer wieder profilieren und Lobbys bilden. Der eine macht PvP, der andere schaut Bauer sucht Frau und der andere wiederrum kippt sichn Bier.

Was haben alle gemeinsam? Alle können sich nicht mit den Tätigkeiten des jeweils anderen anfreunden. Zudem sind viele WoW-Spieler (nicht unbedingt die Kiddies) auch generell Fantasy-Fans und diese bekannt dafür, auch viele Bücher zu lesen. Bei dem Deutsch, welches die WoW-Gegner hier anwendeten, kann man da wohl eher nicht drauf schließen.
 
sidestream schrieb:
..

Was haben alle gemeinsam? Alle können sich nicht mit den Tätigkeiten des jeweils anderen anfreunden. Zudem sind viele WoW-Spieler (nicht unbedingt die Kiddies) auch generell Fantasy-Fans und diese bekannt dafür, auch viele Bücher zu lesen. Bei dem Deutsch, welches die WoW-Gegner hier anwendeten, kann man da wohl eher nicht drauf schließen.

Dafür bekommst du 100% FullACK von mir. ^^ Ja, ich bin WoW Spieler, ja ich lese Bücher. (Und nicht nur Diablo und Warcraft/WoW Romane) und ja, ich kann mich nicht mit TV anfreunden. ;) I hate Popstars, DSDS, Germanys Next Pop Model, weitere Unterschichten TV Serientitel (Keine persönliche Kritik, aber 90% der Shows im TV sind für Unterschichten konzipiert.) :king:
 
sidestream schrieb:
Im übrigen sind alle Mäuse mit dem Avago-Sensor, den die Xai und andere Mäuse teilen, keine Schnäppchen. Dafür erhält man auch den derzeit besten Sensor.
Braucht man aber für wow überhaupt nicht, da man nicht auf Pixelgroße Köpfe, sondern auf 1*1cm große Buttons klickt.
Natürlich meine Meinung.
 
Naja, wenn ich die Wahl zwischen dem und anderen habe, hätte ich trotzdem lieber den, weil die alten Laserdinger bei manchen Mousepads abspacken. Generell kann ich auch mit einer IMO MMOs zocken, das ist richtig...

Ist eben ein Komfortbestandteil. Wenn es darauf hinausläuft, dass wir anderen Leuten diktieren wollen, was sie brauchen oder nicht, werden wir nicht weit kommen. Ich denke, der Sensor ist in dem Fall auch nicht das Hauptmerkmal dieser Maus. Es geht mehr darum, dass SS ne Premiummaus anbieten will und deshalb bekommt sie auch nen Premiumsensor.
 
und einen premiumpreis.. ^^
 
Premium-Preis. Das ist definitiv ne Menge Geld, die verlangt wird. Aber die Deutschen kaufen sich ja auch keine Autos, die sie lediglich brauchen, oder Fernseher, die lediglich ihren Zweck tun.

Ich gebe für Peripheriegeräte auch lieber etwas mehr als zu wenig aus, da es Geräte sind, die ich intensiv nutze. Allerdings muss sich dieser Mehrpreis auch irgendwo bemerkbar machen. Ich kann nicht nachvollziehen, inwiefern diese Maus einen wirklichen Mehrwert als WoW-Spieler hat, aber ich würde sie mir nicht zulegen, da sie mich nicht wirklich anspricht.
 
Ich spiele wirklich gerne WoW, aber eine spezielle Maus habe ich dafär in 5 1/2 Jahren nicht gebraucht...
 
Vielleicht sollen die User mal von dem Gedanken loslassen, alles damit zu vergleichen, was man braucht. Ich bin sicher, dass 90% der Leute ihre Maus nicht "brauchen" und auch mit einer Standardmouse bedient gewesen.
 
Was ist denn hier los? verlegt doch eure WoW sinn/unsinn Diskussion wieder in den entsprechenden Thread :p... trotzdem sag ichs mal so: Sommerwetter war unterste Kanone, im TV läuft bis auf ein paar Sendungen nur Schrott, also hab ich auch wieder WoW angemeldet. Ist ein schöner Zeitvertreib und mit Kumpels machts doppelt soviel Spaß.
Finde jedoch auch, dass man bei einer Maus auch übertreiben kann mit Knöpfen (siehe Razer Naga) was dann eher zu nem Krampf ausartet. Finde stattdessen Tastatur wie das Steelseries/Ideazone Fang oder Hama Crux, wo die Tasten ergonomisch angeordnet sind um Fingerspagate zu vermeiden optimal. Dazu sind diese Teile günstig wie nichts vergleichbares (habe fürs Hama Crux 10.- incl Versand gezahlt).
Also in meinen Augen sollte man eine optimierte Tastatur einer Maus mit vielen Knöpfen vorziehen. Was auch viel angenehmer zum Handhaben ist.
 
Und so gehen die Meinungen auseinander, was aber nichts daran ändert, dass man nicht ausschließen sollte, dass andere mit dieser Peripherie gut klarkommen und ihren Spilstil danach ausrichten.

Genau wie Leute, die ihre Makrotasten auf einer Tastatur haben wollen, können andere sie auf einer Maus haben wollen. Leben und Leben lassen. ;)
 
Zurück
Oben