Was haltet ihr vom LG 42LF65?

ToiToi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
802
Hey,

da ich bald vor habe mir einen größeren LCD-TV anzuschaffen (in den nächsten 3 Monaten) wollte ich euch mal fragen, was ihr von folgendem LCD-TV haltet.

LG LCD-TV 42Zoll mit DVB-T für 617€

Ist meiner Meinung nach en super Preis für einen 42 Zoll und er liefert sogar DVB-T mit. Die 600€ sind eigentlich auch mein oberstes Limit. Meint ihr dieser Fernseher würde mir ausreichend Spaß bringen. Habe momentan nur analoges TV aber vllt. folgt bald Digital.

Meint ihr die Preise werden in nächster Zeit so stark fallen, dass ich bald für das Geld gleichgute oder bessere Fernseher bekomme?

Hab grade leider keine Zeit...werde später nach Testberichten suchen nur wollte schonmal nach eurer Meinung fragen.

Danke schonmal
 
also ich muss sagen für den Preis is das sicher der Hammer, ich glaub am Ende kann man da glaub kaum was falsch machen ... Full HD und pi pa po

boah da überleg ich auch grad den zu kaufen!!!! :)

nuja guck mal bei dem Testberichtfeature bei Cyberport ... da steht was von:
"+Very good Faroudja DCDi video and film deinterlacing, Accurate colour decoding without colour push

-Below average black level & compressed contrast ratio, No backlight control"
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk auch dass du für den Preis nichts falsch machen kannst.

Aber wo hast denn den Preis her?^^ Oder ist da der Gutschein schon mit einberechnet?
 
von den 699€ die dort stehen werden noch 100€ durch den Gutschein abgezogen.
hmmmm...
 
joa ka hab ich auch schon gesehen.
aber wenn ich sehe, dass der beste Fernseher die Bewertung 2,1 hat und dieser hier 2,7...
naja stifung warentest hat ja sowieso immer sehr hohe Ansprüche und ist sehr streng. Da dieser hier halt P/L wohl top ist und die Meinung von Usern (solch einer bin ich ja auch) scheinbar meißtens voll positiv ausfällt.
 
Für alle die auch am überlegen sind, sich den Fernseher vllt. zu bestellen:

Ich war eben im Saturn und da stand das Gerät für 999,-
Es lief gerade analoges TV und das sah für die Größe von 42 Zoll echt noch ganz annehmbar aus.
Ein Verkäufer beim Media-Markt meinte, dass 800,- schon ein super Angebot sei.
Hinter LG steht wohl Phillips und allgemein war mein Eindruck doch sehr gut vom Gerät. Werde ihn mir jetzt wohl bestellen^^
 
naja der fernseher is laut cyberport ausverkauft :( ... ich war zuu langsam
 
für den preis sicher Preis/Leistungsmäßig recht gut, gerade wenn man überlegt das ein guter LCD gerne mal das doppelte kostet.
Ich halte von so billigheimer aber nicht allzu viel. Auf jeden Fall würde ich mir das gerät im Laden anschauen und mir auch eine BD darauf zeigen lassen, denn was nutzt ein Full HD wenn nur SC gut drauf ausschaut bzw BD ruckeln.

Ich denke vom Schwarzwert wird man auch keine Wunder erwarten dürfen, darum bin ich auch nicht nachdenklich warum ich mehr als das doppelte bezahlt habe für mein schätzchen ^^ jeden Abend wenn ich den Einschalt weiß ich warum
 
naja hätt' ich mehr Asche würd ich mir wohl auch nen schönen großen mit riesig viel Kontrast und Allem holen :D
 
meiner ist heute gekommen sehr guter tv für den preis!!! der Samsung LE-46M86BD ist nur beim schwarzwert besser und villeicht bei 24p was ich mit den lg noch nicht getestet habe.
 
Zurück
Oben