Zotac GTX260 AMP² Edition wo strom anschlüsse?

Kenny [CH]

Commodore
Ich bin in der Planung mir die Zotac GTX260 AMP² Edition zu kaufen jetzt sind natürlich die abmessungen dran ob die Karte rein passt ich habe in meine Gehäus so (mit DVD hüllen gemässen nicht genau) mehr wie 28cm ^^ .

Jetzt frag ich mich wo die strom anschlüsse sind und wie lange das teil wirklich ist?
Edit: sind die seitlich oder hinten an der karte?!?!

Wäre net wenn mir auch einer sagen könnte ob es eine Form unterschied zwischen der Zotac GTX260 AMP² Edition und der Zotac GTX260²?

Edit2: Fersuche noch genauere abmessungen zu liefern mein Case ist NZXT Apollo Case vlt hilft das weiter

Zuletzt bearbeitet:
Die Anschlüsse sind seitlich:

zotac_gtx260_0012.jpg

Zotac GTX260²

Stream Prozessoren 216
GPU-Takt 575 MHz
Shader-Takt 1240 MHz
Speichertakt 2000 MHz

Zotac GTX260 AMP² Edition

Stream Prozessoren 216
GPU-Takt 650 MHz
Shader-Takt 1400 MHz
Speichertakt 2100 MHz

Die Zotac GTX260 AMP² Edition kostet rund 25 € mehr als die normale GTX260². Die Lautstärke dürfte zumindest im 2D-Betrieb identisch sein.

thx für diese Bild das hilft extrem weiter weist du zufällig wie lang das Teil ist ich meinte gelesen zu haben das die 27cm lang ist

hui 27.5cm -.- das geht ganz knap vlt jenach dem wo man misst

vielen Dank für eure hilfe wird si mir hollen aber mit zurück gabe recht vals diese karte nicht rein passt hoffenlich schon

Ich hab das NZXT Lexa gehäuse, und ich denke mal das es die gleichen Abmessungen hat!
Wenn dein Festplattengehäuse auch um 90° verdreht ist passt sie haargenau rein^^

ja meine neuste messungen haben 27.5cm gesagt wess nur nicht ob ichs richtig gemmesen habe hoffe nicht das ich denn noch so 0.5 -1 cm frei habe ^^

Ich würde dir die "normale" GTX260² empfehlen und auf den Takt der AMP übertakten...so hab ich gemacht ..bin sogar bisschen über amp takt

Zurück
Oben