Bestimmte Lederjacke gesucht

fl4sh

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
218
Tag auch,

ich suche eine bestimmte lederjacke. Ich habe schon massig läden im internet durchsucht aber ich finde einfach nicht die richtige für mich.

ich häng euch mal 2 bilder mit ran damit ihr seht wie sie ungefähr aussehen soll....hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

Gruß, Max
 

Anhänge

  • vlcsnap-971997.jpg
    vlcsnap-971997.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 177
  • vlcsnap-972070.jpg
    vlcsnap-972070.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 177
Wie viel ist sie dir denn wert?

shop.lederjacken24.de

Schau mal bei Otto und Neckermann da hab ich letztens welche gesehen, die gar nicht mal so teuer waren.
 
Da musst du deinen Torso wohl mal doch in ein Bekleidungsgeschäft schieben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die genannt da wirklich eine so umfangreiche Auswahl haben. So lange es sie noch gibt, könntest du zB mal bei Sinn&Leffers (werden die mit ff geschrieben?) vorbeischauen. Oder so die anderen, größeren Bekleidungshäuser. In dem einen oder anderen Konsumtempel gibt es ggf. auch spezialisierter Shops. Etwas mehr € darf eine Lederjacke so oder so kosten...
 
Zurück
Oben