Brauche neues 2.1 System

Ikebana

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
661
Tach,

da ich aktuell nur über Kopfhörer zocke wär es nun wirklich mal an der Zeit mir ein 2.1 System zu holen. Ich will kein 5.1 da ich recht viel Musik köre und daher wäre meiner Meinung nach Stereo die bessere Wahl. Ich hab auch schon etwas gesucht und da sind mir 2 Boxensets ins Auge gestochen:

Behringer MS40:
http://www.thomann.de/de/behringer_ms40_multimedia_lautsprecher.htm

und die Harman/Kardon SoundSticks II
http://www.alternate.de/html/product/Sound_Boxen/Harman-Kardon/SoundSticks_II/47524/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Boxen

Nun was sagt ihr zu den Boxen, oder habt ihr in dieser preisspanne ( 120-160€) etwa andere, bessere Boxen.

Danke schon mal im vorraus :]

EDIT: habe die X-FI Extreme Gamer als Soundkarte, der vollständigkeit halber
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich werd da mal reinschauen.
 
was hälst du vom teufel motiv 2? Teufel ist immer noch der beste Hersteller in so einer Preisklasse
 
ja des motiv 2 wär schon tol aber 300.- sind dann doch ein bisschen zu viel...
 
Zurück
Oben