Paranoid? - Wie zerstöre ich meine CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

screamer

Gast
lesen! wie zerstöre ich meine cpu am besten?

Hiho Leute!
Da ich, wie eiige schon bemerkt haben ich AMD hasser bin (INTEL ROXX), habe ich beschlossen, meiner überzeugung ETWAS nachdruck zu verleihen! ich habe mir zu diesem zweck günstig eine 1,4 Ghz Athlon CPU besorgt die ich öffentlich zerstören und vernichten möchte ( die Pics kommen ins internet, evtl. sogar nen film davon)!

Mein Problem: wie bekomme ich das am besten und QUALVOLLSTEN hin?
die scheiss CPU soll LEIDEN!

nun gut, einige mögen das für wahnsinn halten aber ich mach es aus fun.
ich hoffe mal ihr seid nicht so wie die meisten meiner freunde und sagt jetzt: "mann bist denn wahnsinnig gib mir die cpu und nimm gefälligst nen 386er oder so!" aber ich werd es tun und nichts wird mich aufhalten! morgen abend werde ich es tun! aber ich brauche IDEEN! meine IDEEN bis jetzt: bohren, zerschiessen, grillen, zertreten, zersägen, aus dem fenster schmeissen, den kern spalten, D-Böller drauf, klo runterspühlen usw... aber das ist unkreativ irgendwie....

also: ich bin dankbar für jeden Tipp! PLZ help!
 
die arme cpu

also zerschießen fänd ich am witzigsten ;)

aber sag mal hast du zuviel geld, oder hat dir ein amd mal das herz gebrochen oda wie?????????

du bist echt krank sorry!


!!!AMD RULZ FOREVER!!!
 
Re: lesen! wie zerstöre ich meine cpu am besten?

Original erstellt von screamer
Hiho Leute!
ich habe mir zu diesem zweck günstig eine 1,4 Ghz Athlon CPU besorgt die ich öffentlich zerstören und vernichten möchte ( die Pics kommen ins internet, evtl. sogar nen film davon)!

Tachchen,

ist das die "etwas andere Art" zu sagen, ich habe zu viel Geld und nichts zu tun? Wenn Dir das Erfüllung bringt, wünsche ich viel Spaß!!!

Ciao, DK
 
Aus dem Fenster schwei.. ich lach mich tod. :D
Was soll da zu leiden sein?
Grillen und bohren ist scho bissel konstruktiver. :)
Wie wärs mit Elektroschock im Wasser.

Und was Leiden angeht, das tut der (CPU) eh in jedem OC-Gehäuse. :lol:
 
hmm ich hab nicht zuviel geld, aber die cpu hat mich nur 50.- gekostet... plz mehr tipps... THX
 
hehe

hau doch mit einem p3 drauf ;)

oder fahr mit ner betonwalze ausm straßenbau (10 tonnen oder so) und nimm das knirrschen mit nem mikro auf und stells als mp3 ins inet!!!


gott sei dank is das nich mein schöner athlon :)
 
lol! coole idee! aber meiner 1gz p3 cpu darf nix passiern...

also ich würd lieber nen 1,8er athlon xp killen als ner 486 intel cpu nen pin zu krümmen...
intel rulez
 
Also wie wäre es mit in Wasser schmeissen Elektroschocken danach mit Spiritus übergiessen Anstecken und dann nach dem er 2min gefakelt hat Plattwalzen und zum krönenden Schluss im Klo runterspülen.

DAS WILL ICH ALS VIDEO ich würde sogar mithelfen wenn ich es nicht bezahlen muss *g* ;)

ALso die Idee ist einfach Spitze ich möchte dann gleich als erster das Video haben :D.
 
Hmm vielleicht mal odentlich übertakten und dann den Lüfter abnehmen. Sowas hat Tomshardware schonmal gemacht. War echt funny hab das Video nur leider nicht mehr.
MFG
 
Bin auch für übertakten bisses schmelzt *g*
Dann zur Krönung noch auseinandersägen und den einen Teil Klo runterspühlen und den anderen mir schicken als kleines Präsent :D
 
jo das video kenn ich. aber bad news mit dem video wird nix da ich keine cam krieg. aber dafür umso mehr pix. ich lad sie bis montag hoch, denn ich werde es morgen abend tun! h4r h4r!
danke für diese einfälle leute. das mit dem spiritus ist ne überlegung wert...
 
Original erstellt von screamer
also ich würd lieber nen 1,8er athlon xp killen als ner 486 intel cpu nen pin zu krümmen...
intel rulez

Kann ich versehen. ;)
Ahtlon ist ja billiger all Intel. :D

P.S: Ich vermisse Moonie. :rolleyes:
 
Wie wär's mit zerfeilen...in einen kleinen Haufen feinen Silizium-Mehls? das könntest du dann in deine WLP mischen und damit den Athlon einen letzten Frondienst für deinen heiligen P3 tun lassen :D

Ansonsten würde ich runterschlucken empfehlen....Magensäure ist ganz schön aggressiv und es dauert sicher eine Weile, bis du dann zu guter Letzt das endprodukt im Klo runterspülen kannst...


*lol*
Kauf doch noch ein paar mehr Athlons zu Vernichtungszwecken...so billig werden sie nie wieder sein!!

Quasar
 
Die Idee an sich und die Haltung, die dahintersteht finde ich ja schon völlig hirnverbrannt. Aber dann auch noch das Board mit einem halben Dutzend identischer Threads zuzuspammen, das kann mich richtig wütend machen. Falls du es noch nicht gemerkt hast, hier wird jedermanns IP gespeichert, auch die von Gästen. Du bist keinesfalls anonym hier und wenn du unseren Zorn auf dich ziehst, hat es sich bald ausgepostet.

Erste und letzte Warnung. Punkt.
 
Re: lesen! wie zerstöre ich meine cpu am besten?

Original erstellt von screamer
Hiho Leute!
Da ich, wie eiige schon bemerkt haben ich AMD hasser bin (INTEL ROXX), habe ich beschlossen, meiner überzeugung ETWAS nachdruck zu verleihen! ich habe mir zu diesem zweck günstig eine 1,4 Ghz Athlon CPU besorgt die ich öffentlich zerstören und vernichten möchte ( die Pics kommen ins internet, evtl. sogar nen film davon)!

Mein Problem: wie bekomme ich das am besten und QUALVOLLSTEN hin?
die scheiss CPU soll LEIDEN!

nun gut, einige mögen das für wahnsinn halten aber ich mach es aus fun.
ich hoffe mal ihr seid nicht so wie die meisten meiner freunde und sagt jetzt: "mann bist denn wahnsinnig gib mir die cpu und nimm gefälligst nen 386er oder so!" aber ich werd es tun und nichts wird mich aufhalten! morgen abend werde ich es tun! aber ich brauche IDEEN! meine IDEEN bis jetzt: bohren, zerschiessen, grillen, zertreten, zersägen, aus dem fenster schmeissen, den kern spalten, D-Böller drauf, klo runterspühlen usw... aber das ist unkreativ irgendwie....

also: ich bin dankbar für jeden Tipp! PLZ help!

was bezweckst du mit deiner absicht ?
ich glaube kaum, dass intel-fans dir beifall klatschen werden.
 
Du bist ein hirnkranker Idiot!!! Lass dich lieber mal untersuchen, sonst erschießt du noch deine eigene Mutter, weil du schon immer mehr auf deinen Vater standest!
So ein Spast und dann gibt es sogar noch Leute die ihm irgendwelche Vorschläge machen. Das ist arm.
 
Ich finds klasse, ich würde die CPU runtertakten und dann Kühler runternehmen (runtertakten damits schön lange Qualmt *g*), dann mit dem dem Hammer das Teil in Schraubstock und mit ner Kettensäge voll rein in den Die, dann zum Schluss das teil mit dem Vorschlaghammer zerhauen und dann noch anstecken den Rotz.





------------------------------------------------------------------------------------
P3 1100@1265
ABIT BF6
Elsa Gladiac 920
512 MB RAM
SCSI U160 RAID
60 GB IBM (2x30 GB)
SB Audigy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben