Redakteur
    Tagträumer

Post Editor und Erweiterungen für Fallout 3

Bethesda Softworks hat neue Inhalte für das erst vor wenigen Wochen veröffentlichte Endzeit-Rollenspiel Fallout 3 angekündigt. Im Dezember soll der Editor „G.E.C.K“ erscheinen, ab Januar 2009 sind im Monatstakt drei Erweiterungen geplant.

Zur News: Editor und Erweiterungen für Fallout 3
    Binde Dich an nichts, was Du nicht innerhalb von 30 Sekunden loswerden kannst!

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Editor und Erweiterungen für Fallout 3

Drei Erweiterungen in drei Monaten und dann jeweils wahrscheinlich nur ein kleines neues Gebiet. Und sowas soll sinnvoller sein als ein etwas größeres AddOn dann im März ?
    Anger is the Son of Ignorance (DHT)
    The World will Shiver ! (Angerfist)
    Time to make a Stand (Hardcore United)
    We are called to succed (Elder Scott?)
    Tischrechner Klick

Commodore

Mit 3 kleinen kann man mehr Geld machen, also ja es ist sinnvoller.
    - - - - who supervises the guards - - - -

Vanadis
    Gast

Fallout 3 ist das geilste Spiel seit langer Zeit, wenn die Erweiterungen ähnlich werden >> HUT AB!
    Ich warte auf ne Verfilmung von Uwe Boll...

@Mike: Steht da nicht Kostenfrei?

Commodore

Das erste ist kostenfrei Man muss die Leute ja anfixen...

<Spekulatius>
    Ich wette der Kram war fast fertig und jetzt wird es als "richtige" Mehrarbeit verkauft
    </Spekulatius>
    - - - - who supervises the guards - - - -

Captain

Wie kann man auf nen Film von Uwe Boll warten? der typ hat nichts drauf xD

Aber ich stimme dir in einem punkt zu, das spiel ist geil, und wird durch die erweiterung hoffenlich noch geiler

Lt. Commander

Nur das Construction Kit ist kostenlos. War bei Bethesda schon immer so.

Und die Addons werden wahrscheinlich -wie bei Oblivion- zum kostenpflichtigen Download bereitgestellt und irgendwann zusammengefasst auf einer Disc verkauft.
    Mein Hauptrechner: i7-3770k | Z77 | GTX 680 | 16GB | C300 | 27'' | 7Pro
    Mein MacBook Pro:
    i5-520M | 320M | 4GB | Agility 2 | 15'' Anti-Glare | 10.6
    Mein Game-HTPC: Athlon X4 955 | 890GX | GTS 450 | 4GB | m4 | 46'' | 7Pro
    Mein Handy: LG P880 | Stock
    Meine Berichte: Lian Li PC-A71 | Scythe Musashi auf GTX 285

Lt. Commander

Zitat Zitat von TheGhost31.08 Beitrag anzeigen
    Drei Erweiterungen in drei Monaten und dann jeweils wahrscheinlich nur ein kleines neues Gebiet. Und sowas soll sinnvoller sein als ein etwas größeres AddOn dann im März ?
    Warte doch einfach, die gibts danach garantiert alle zusammen in einem Pack.
    Für nächsten Herbst oder so möchte ich aber schon gerne ein richtiges und grösseres Addon sehen, die drei Kurzgeschichten waren da hoffentlich nicht schon alles?
    Trotzdem schon mal sympathischer als so wie bei Valve und ihren ewigen Wartezeiten zwischen den HL2 Episoden, hab schon längst vergessen was ich in Episode 2 eigentlich machte und Episode 1...keinen Schimmer mehr , Blödsinn sowas.
    Geändert von holdrio (26.11.2008 um 17:35 Uhr)

Lieutenant

Sau Geil!
    sofern die Teile nicht nach 5 Stunden spielzeit durch sind und mehr als 15€ kosten...

Lt. Commander

sind infos darüber bekannt, ob man sein char weiterspielen kann?

und höher als lvl 20 kommt?

Ensign

Ich habe Fallout 3 durchgezockt und muß sagen, dass es Storytechnisch und von der Atmosphäre her recht geil ist. Mich hat es nur aufgrund der Figuren direkt an Oblivion erinnert (wohl auch gleicher Entwickler), was ich ein bisschen störend fand. Jedoch 100 mal besser als Oblivion in jeder Hinsicht.

Lieutenant

Japp ist von den Oblivion Entwicklern, also was die Spielzeit angeht, ich habe das Game das erste mal in 50 Spielstunden durchgezockt, habe jetzt noch einmal angefangen versuche aber alle Aufgaben zu lösen und jedes Gebiet zu entdecken. Wenn man es so spielt nimmt das Game kein Ende. Ich bin nur froh das es kein onlinegame ist sonst würde ich jetzt wie ein WoW-Süchtling aussehen :P.

ich freue mich schon auf die Erweiterungen.

Bitte nicht! Wenn das Spiel seinen Ruf behalten soll das sollte das Game nicht von Uwe Boll verfilmt weden, wenn dann in andere Hände geben mit viel mehr Budget. Also keine deutsche Produktion.
    | Intel Dual Core 8400 @ 3,6Ghz | Geforce Sparkle 8800 GTS 640MB | 4 x 1024 DDR2 dual Corsair XMS |
    | Gigabyte GA-EP35-DS3 | OCZ 500MXSP 500W | Scythe Mugen | Western Digital Blue Caviar 1000GB 7200 |
    | Windows 7 64bit Ultimate| Thermaltake Tsunami alu ,window ,3 x 120Fan. | HP w2207 22" |

Commander

Zitat Zitat von r0Xus Beitrag anzeigen
    wenn dann in andere Hände geben
    Monty Python?

@topic
    Auch wenn ich die Idee der Erweiterungen und vor allem des Construction Kits gut finde, sollten diese doch nicht einzeln verkauft werden. Besser gesagt: Die Häppchen sollten nicht gar zu klein serviert werden. Es muss ja nicht gleich ein ausgewachsenes Addon-Sein, aber ein paar Spielstunden pro Erweiterung sollten doch drin sein. Zumal ich gespannt bin, welche Preisvorstellungen da wieder vorherrschen.

Lt. Junior Grade

Ich hoffe das dann eine GOTY Edition auskommt (wenn es denn einen solchen Titel bekommt) dann brauche ich es mir nicht einzelnt zu kaufen

Aber das Spiel ist wirkliches eines der Bestes Rollenspiele die ich kenne
    Silent PC: AMD Phenom II 955 @1,2V || Scythe Ninja 2 || Gigabyte MA78GM-UD2H || 2x 4GB OCZ DDR2-1150 || Asus GTX660 DirectCU OC || Crucial M4 128GB || Nexus NX-5000 R3 || Antec NSK-3480
    Backup PC: Intel Q6600 @2,8GHz || Asus P5B || 2x 2GB Crucial DDR2-800 || Powercolor HD5750 SCS

Cadet 3rd Year

Geniales Spiel ! Habs noch nicht durch und geh mir jetzt grad das GEEK besorgen inner Vault 86 glaub ich.Ich mache aber auch einige Nebenmissionen um mich schneller hochzulevelln.Die Atmosphäre ist genial.Hut ab!Ein FETTES ADD On wäre eine feine Sache . Von den kleinen halte ich eher weniger.
    Film:Muss ja nicht für jedes gute Spiel nen schlechten Film geben - oder umgekehrt ? - EGAL !!!

Lieutenant

Zitat Zitat von holdrio Beitrag anzeigen
    Trotzdem schon mal sympathischer als so wie bei Valve und ihren ewigen Wartezeiten zwischen den HL2 Episoden, hab schon längst vergessen was ich in Episode 2 eigentlich machte und Episode 1...keinen Schimmer mehr .
    Naja, das kann man aber so kaum vergleichen. Klar sind die Wartezeiten lang, aber Valve putzt ja auch jedes mal die Engine ein wenig auf etc.

Wenn die Adds für Fallout ebenso umfangreich sind wie der damalige DLC für Oblivion, betrachte ich das ganze als pure Abzocke. KotN für Oblivion war ja nun wirklich lachhaft. Aber abwarten, was draus wird...

Lt. Junior Grade

Spiel ist der Hammer find ich.Bestes seit langem.
    einziger Wermutstropfen die Beschränkung auf Level20.
    Aber da gibts Hilfen im Inet.Bin schon Lvl 23.
    Wer Hilfe diesbezüglich braucht,pn an mich.
    Freu mich auf die Addons obwohl ich das Game nicht mal zur Hälfte durch ab....
    Mein Baby:
    Q9400,Gigabyte DS3,4GBA-DataVitestaExtreme,EKL Nordwand
    MSI Hawk GTX 460,MX518,Sennheiser PC161,Silverstone Raven 2,be quiet Pure Power 530W
    Windows 7 Pro,Intel SSD G2 80 GB,X-Fi ExtremeMusic,Creative T20
    HP Pavillon w2207

Ensign

Für Playstation 3 natürlch nicht mann will ja nicht das die Konsole Abstürzt
    Xbox 360 PRO 250GB Jasper
    Xbox 360 Pro 60 GB Falcon
    PS2 V7+ ModBo 760
    PS3 40 GB
    PS3 320 GB Move Edition
    Gamecube XenoGC 2.0

Cadet 4th Year

Schon schön, dass die Mädels von Bethesda noch n paar Add-Ons dazubringen; auch wenn sie jetzt net so üppig ausfallen werden wie s Hauptspiel (die Add-Ons, nicht die Mädels ).
    Dass der Editor kostenlos erhältlich sein wird is allein schon ne geniale Nachricht - da werden sich die Modder nicht zweimal bitten lassen (für Oblivion sind ja auch n paar schöne "Privat-Add-Ons" rausgekommen).
    Schade zwar, dass die offiziellen Erweiterungen kostenpflichtig werden, aber hey, die Entwickler brauchen ja auch was zu futtern... Und über die Preise kann ma meckern wenn se feststehen.

Nacht allerseits!

Banned

Jo, bleibt abzuwarten, wie umfangreich die Addons werden. Aber so generell hört sich für mich insbesondere das letzte Addon schon recht interessant an.

Da soll man dann nach dem Hauptquest noch weiter zocken können, der Bruderschaft beitreten und weitere Enklaven-Heinis ausschalten. Wird bestimmt ne Mords-Gaudi. ^^