1. #1
    Banned
    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    Barth
    Beiträge
    363

    Exclamation Windows Vista erfordert ProductKey

    Hi Leute,
    ich steck in mächtigen Schwierigkeiten. Kam grad vom Mittag und jetz steht da, dat der eingegebene ProductKey nicht gültig is und daunter die drei Buttons: Neuen ProductKey online kaufen, anderen Productkey eingeben, Hyrican Informationssysteme AG zur Lösung des Problems. Dat Problem hatte ich schonma, als ich Windows gestartet hab. Ich konnt also nich mitm Computer arbeiten und musste ihn neuinstallieren. Darauf hab ich jetz wirklich kein Bock. Sagt jetz nich, datt ich die Windowsversion gefälscht oder wat auch immer habe, ich habs nämlich 100% legal gekauft. Weiß einer, wie ich dieses Problem beseitigen kann? Bitte antwortet schnell, denn wer weiß, wat jetz alles in der Zwischenzeit passieren kann.
    Vielen Dank für die Antworten!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2005
    Beiträge
    336

    AW: Windows Vista erfordert ProductKey

    telefonaktivierung anklicken fertig
    @Moderaaaaaaaaaaaaaator

  4. #3
    Banned
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    Barth
    Beiträge
    363

    AW: Windows Vista erfordert ProductKey

    Von Telefonaktivierung steht da nix!

  5. #4
    Commodore
    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    serverraum...
    Beiträge
    4.563

    AW: Windows Vista erfordert ProductKey

    @lotzi, wer lesen kann ist im vorteil

    gib mal deinen windows key ein,
    wenn das nix bringt, ruf bei microsoft an
    So ne schwarze Kiste unterm Schreibtisch die tut was ich will und was sie nicht tut hab ich nicht zu wollen...

  6. #5
    westcoast
    Gast

    AW: Windows Vista erfordert ProductKey

    produktkey ist meist hinter der coverhülle vermerkt.wenn er diesen nicht aktzeptiert,musst du wohl bei microsoft anrufen.

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    132

    AW: Windows Vista erfordert ProductKey

    HI erma

    Hyrican <---- anrufen

    oder magicaljellybean runterladen Key auslesen neu eingeben Enter drücken

    Da es ja ein Hyrican pc ist steht der Key meist hinten auf dem pc....

  8. #7
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    46

    AW: Windows Vista erfordert ProductKey

    Es gibt immer eine Telefonaktivierung

  9. #8
    Admiral
    Dabei seit
    Nov 2006
    Beiträge
    7.837

    AW: Windows Vista erfordert ProductKey

    Kann sowas nicht auch ein Virus o.ä. sein?

    Denn die "normale" Warnung beinhaltet doch den Link zur Telefonaktivierung.

    Falls ja, dann wäre ein Scan angebracht.
    BLN.FM livestream
    ​1. - Thinkpad X220: i5 2520, 8GB, M4-256, IPS, Win7
    Pioneer SA-8800 & Marantz SR6005 | Oppo BDP-95 | Dynavox AMP-S Umschalter | MBQuart 450 Front & Center, 2x XTZ 89 Rear | Panasonic P50GT30E
    2. - i7 2600, H77, 12GB, ASUS HD7950-DC2T-3GD5, M5-480, HP ZR24w, Win8.1
    Onkyo A-10 | MusicalFidelity V-DAC | Quadral Montan MK II

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.911

    AW: Windows Vista erfordert ProductKey

    Zitat Zitat von Hypocrisy Beitrag anzeigen
    Kann sowas nicht auch ein Virus o.ä. sein?

    Denn die "normale" Warnung beinhaltet doch den Link zur Telefonaktivierung.

    Falls ja, dann wäre ein Scan angebracht.
    Er wird wohl erst auf "Produktschluessel eingeben" klicken muessen. Danach sollte es dann die Moeglichkeit geben, das Ding auch per Telefon zu aktivieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •