Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installiere mal den Realtek "ATI HDMI Audio Device" Treiber. Sollte, soweit ich das aus dem anderen Thread richtig herausgelesen habe, das sein, was du suchst.
Link: ftp://66.104.77.130/pc/audio/HDMI_R209.exe
habe da auch solch ein Problem.
Habe Realtek onBoard.
Vista neu raufgezogen. Neue Grafikkarte rein. Radeon HD 4850.
Die funktioniert.
Höre jetzt kein Sound mehr.
Unter Gerätemanager steht High Definition Audio Sound.
Stehen müsste da aber Realtek High Definition Sound.
Habe alles probiert. Den deinstalliert. Realtek-Treiber rein. Starte Rechner neu. Der findet dann wieder High Definition Audio Sound und macht ein gelbes Ausrufezeichen vor Realtek.
Windows sagt mir, dass High Definition Audio Sound aktiviert ist und betriebsbereit. Aber anders herum sagt er mir ist keine Soundkarte/Treiber installiert.
Kann einer bitte von euch helfen? Vielen Dank.
15.12.2008 Hmm...... Keiner da der einem helfen kann? Dachte vielleicht, dass in so einem Computerforum immer einer da ist, der einem helfen kann.
Das problem kenn ich hast warscheinlich eine grafikkarte mit hdmi.
da musste mal den hdmi audio treiber von der grafikkarte neu instllier (der ist warscheinlich nich mal installiert)
ich habe so ein ähnliches problem...bei mir ist realtek high def. installiert und wird auch im Gerätemanager angezeigt, bloß einen Sound gibt es leider immer noch nicht