• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuaufgelegte Shooter aus dem Hause Ubisoft?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wie die Kollegen von Computer and Video Games aus informierten Kreisen erfahren haben wollen, wird Publisher Ubisoft noch in diesem Jahr Neuauflagen für die beliebten (Stealth-)Shooter-Reihen „Ghost Recon“ und „Rainbow Six“ ankündigen.

Zur News: Neuaufgelegte Shooter aus dem Hause Ubisoft?
 
GRAW 2 war ja ned unbedingt der bringer...brrr da sind die kameraden oft mit dem rücken zum gegner gestanden oder haben das feuer verweigert.
 
Hört sich sehr gut an. Ich habe die GR- und R6-Serie immer gemocht und zocke die Spiele auch heute noch gelegentlich. Hoffentlich wird wieder ein Koop-Modus eingebaut (aber bitte nicht nur mit zwei Spielern wie bei RS6-V2).
 
Freut mich zu hören. Grad die R6 Teile waren der Hammer. GR mag ich zwar auch, aber der Planungsteil der R6 teile konnte man nicht Topen.
 
fand rogue spear ganz gut, von der planung, r6 war schon azu action-basierend
 
@coern: rogue spear ist auch r6
 
die sollen sich aber zeit lassen ! wenn sie nur so auf die schnelle was hinschnudelln wird das warscheins wieder nix ! aber generell freuts mich obwohl wir gr auf der lan nicht mal das erste Level bein 4 mal hingekriegt haben ;) (und schlecht sind wir wirklich net !, vlt wars die Müdigkeit ^^)
 
Hoffentlich kommt endlich wieder mal ein Spiel wie Raven Shield ^^
Ich liebe das Spiel immer noch, vorrallem den MP teil.
Das waren noch Zeiten wo wircklich Taktik gefragt war.
 
Der Turl schrieb:
GRAW 2 war ja ned unbedingt der bringer...brrr da sind die kameraden oft mit dem rücken zum gegner gestanden oder haben das feuer verweigert.
Yep! die KI war wirklich nicht das überzeugenste an diesen Spielen.
 
Vegas geht ja heute noch ab, spiele das imemr noch im LAN mit nem kumpel, terroristenjagt, arrrg xD das ist so action geladen, auch wenn die KI zum teil cheatten kann oder aussetzer hat^^

GRAW 2 fand ich auch ganz gut. realistisch schöne grafik gute steuerung, was will man mehr, ausser bessere gegner und verbündete^^

bin mal gespannt
 
"ein drittes „RS: Vegas“ scheint kaum vorstellbar"

wieso nicht? ich fand vegas2 ziemlich gut und könnte mir da durchaus nen dritten teil vorstellen
 
In den letzten Tagen hab ich erst bemänelt das kein gescheites Spiel da ist und das doch ein Remake von alten ziemlich gut wäre ^^
Und da GhostRecon mein Namensgeber ist und RainbowSix:RavenShield mein Einstieg war ins Gaming mit Clans... hoffe ich für Ubisoft das sie sich genug Zeit nehmen werden um die Spiele auch wirklich gut werden zu lassen.
 
ich spiele immer noch Raven Shield und es taugt mir immer noch ungemein, vorallem Coop
 
ach schade, leider nicht wirklich meine spiele .. dachte da an andere shooter :)
 
BigStrike schrieb:
Hoffentlich kommt endlich wieder mal ein Spiel wie Raven Shield ^^
Ich liebe das Spiel immer noch, vorrallem den MP teil.
Das waren noch Zeiten wo wircklich Taktik gefragt war.
Dem schließe ich mich an. :)
 
Aber ich muss nochmal nachfragen, denn der Artikel ist ein bisschen Zwiespaltig: Ein Remake von Ghost Recon oder eine Fortsetzung der Spielreihe? Den Advanced Warfighter hat außer dem Namen nichts mit dem Vorgänger zu tun.
 
Bis zum Weihnachtsgeschäft(Mitte November) 2 Topspiele anzukündigen halte ich für sehr gewagt.
Wenn ich mir überlege wie lange Ubisoft an FC2 rumgebastelt hat und was richtig gescheites ist nicht bei rausgekommen.
Könnte im schlimmsten Fall auf zwei 50€-Demos hinauslaufen.
Scheint so als habe man nix in der Tasche und muss mit Namen statt Inhalt glänzen.Seit FC2 habe ich sämtliche Erwartungen an die Spieleindustrie auf 0 gesetzt.
 
Zurück
Oben