Kostenlos zur CeBIT 2009

Hat das schon jemand von euch mal mitgemacht?
Was bedeutet das denn bitte jetzt genau, wenn ich da einen "Gesprächstermin" vereinbare, welche Verpflichtungen gehe ich denn da ein, bzw. was muss ich denn dann da machen?

gruß walgo
 
Walgo schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Also ich hatte letztes Jahr ein paar Karten (für mich privat welche von D-Link).
Zum Gesprächstermin bin ich nicht hin, im Prinzip bittet man ja nur um einen - aber eine Verpflichtung geht man da eigtl nicht ein. Letztes Jahr war es allderdings viel leichter, an Karten zu kommen! Wahrscheinlich wollen die wieder weniger Privatleute dort haben, mein Kumpel hatte letztes jahr über 20 Karten kostenlos und 19 davon bei E-Bay für ca 10€ vertickt, bisher hat er erst 2 Stück bekommen und ich noch garkeine (ich hatte letztes Jahr 10 Stück, ein paar Verschenkt und bin auch selbst hingegangen etc)

Edit:

Oh gott, nun wird man schon wegen einem lächerlich winzigen "Fullquote" von 2-3 Zeilen verwarnt. Soll das ein Witz sein? Ich kanns ja verstehen wenns ein langer Text oder gar Bilder sind, aber wo liegt bitte das verdammte Problem?

Habe mittlerweile 3 Tickets... Aber dieses Jahr steht der Name + Adresse auf E-Tickets, ka wie es da mit verschenken ist.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fullquote entfernt.)
Ich bin auch auf der Suche nach kostenlosen Tickets.
Hat wer noch ein paar Codes parat bzw. einen Link?

Die meisten sind anscheinend doch leider schon vergriffen.
 
Gut, dass ich beim Ticketcode der Computerwoche zugeschlagen habe.
Jetzt scheint es sehr schwer zu sein, an Karten ranzukommen :)
 
killuah schrieb:
Oh gott, nun wird man schon wegen einem lächerlich winzigen "Fullquote" von 2-3 Zeilen verwarnt. Soll das ein Witz sein? Ich kanns ja verstehen wenns ein langer Text oder gar Bilder sind, aber wo liegt bitte das verdammte Problem?
:daumen:

Letztes Jahr hab ich die Fahrt nach Hannover sowie ein Ticket gesponsort bekommen.
Dieses jahr hab ich direkt von der Cebit ein Ticket zugeschickt bekommen, ohne was dafür gemacht zu haben. Ich habe aber nicht die Absicht dieses jahr hinzufahren.
 
Ich habe aber nicht die Absicht dieses jahr hinzufahren.
Juhu .. kann man sich für das Ticket bewerben?

Curriculum Vitae kommt per pn :)
Spaß beiseite, .. ich such ebenfalls Freikarten. Leider ist das dieses Jahr weitaus schwieriger als im letzten Jahr, da fast alle Aussteller nur Freikarten in Verbindung mit einem Kundengespräch hergeben. Hat irgendein Kühlerhersteller hier Lust über aktuelle Modelle zu faseln? Geb auch gerne kostenlos Ideen weiter ^^
 
Das Ticket ist leider nicht übertragbar ;)
 
Wer noch ein kostenfreies sucht:

1. Auf der CeBIT Homepage ein vollständiges Profil anlegen (”Neu registrieren”, bzw. “Einloggen”).
2. Im Profil oben auf “Ticketaktion” klicken.
3. Hier gebt ihr als Aktionscode “fahda” ein.
4. Emails abrufen und über kostenloses CeBIT 2009 e-Ticket freuen


Das Prozedere für eine kostenlose CeBIT 2009 Eintrittskarte ist also mal wieder kurz und schmerzlos.

Man druckt dann einfach das e-Ticket aus und sucht sich einen Tag aus an dem man hingehen möchte.
 
Für die, die bisher noch keinen Erfolg hatten, aber eines haben wollen, ein neuer Code:

sr42x
 
Code:
kywhe
stetc
7x3mw
487xo
haben bei mir gerade eben funktioniert.

Viel Glück ;)
 
Oder die da:


ucgbr
oako4
4of7s
 
Hallo Dave X,
bräucht nochn Kärtchen für einen Bekannten. Gibts noch aktuelle Codes?
Du bist auf dem Gebiet etwas fitter :)

edit: Hab welche gefunden @ Stand 26.02

p5foc
zckqu
pok4q
ftnsc
u6b74
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben