Ensign

Wie Aero einschalten?

Hi, kann mir einer sagen, wie ich Areo einschalte?
    MacBook 5.1

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Wie Aero einschalten?

Leistungsindex aktualisieren danach sollte es funzen
    \Intel Core i5 3570 @3,8GHz\MSI Z77A GD65\G.Skill 16GB RipjawsX 1600MHz\2x Zotac GTX 680 4GB SLI\X Fi Titanium Fatal1ty Professional\Crucial M4 64GB\Crucial M4 128GB\Intel 510 Series 120GB\Be Quiet Straight Power E9 CM 580W\Crossover 30Q5 Pro\Win7 Ulti64
    http://speedtest.net/result/1919481908.png

Lt. Junior Grade

Um die Fensterrahmentransparenz zu aktivieren, muss das Farbschema zunächst auf Windows-Aero festgelegt werden.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start , klicken Sie auf Systemsteuerung, auf Darstellung und Anpassung, auf Anpassung, und klicken Sie dann auf Fensterfarbe und -darstellung.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Transparenz aktivieren.

Hinweis
    Wenn Ihnen das Dialogfeld Darstellungseinstellungen anstatt des Fensters Fensterfarbe und -darstellung angezeigt wird, wird das Design möglicherweise nicht auf Windows Vista festgelegt, das Farbschema wird möglicherweise nicht auf Windows-Aero festgelegt, oder der Computer erfüllt u. U. nicht die Mindestanforderungen für die Ausführung von Windows-Aero.

So stehts im Hilfe Support Fenster!

Ensign
    Ersteller dieses Themas

Danke für die Infos. Es lag doch am Leistungsindex bzw. an den Nvidia Treibern. Beim Windows Update wurde welche installiert. Dann hab ich wieder einen Leistungsindex-Test vollzogen und Aero ging von alleine an.
    MacBook 5.1