Cadet 4th Year

Probleme mit Windows Installer

Hallo

Wollte mal ein Game unter Windows 7 testen. Habe folgendes Problem, wenn ich die Vollversion von CundC Red Alert 3 installieren will kommt folgende Fehlermeldung:Windows Installer funktioniert nicht mehr. Habe folgendes ausprobiert: http://wiki.winboard.org/index.php/W...ler_reparieren funktioniert aber nicht. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus.

MFG Sonic
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufzeichnen.PNG 
Hits:	61 
Größe:	332,2 KB 
ID:	125639  
    Geändert von sonic2005 (18.01.2009 um 20:19 Uhr)

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commodore

AW: Probleme mit Windows Installer

kopiere folgenden Text in Notepad und speichere es als msiexec.reg:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Windows Error Reporting\LocalDumps\msiexec.exe]
    "DumpFolder"=hex(2):43,00,3a,00,5c,00,4c,00,6f,00,63,00,61,00,6c,00,44,00,75 ,\
    00,6d,00,70,00,73,00,00,00
    und importiere sie in die Registry und starte de Installer erneut. Wenn das Programm wieder abstürzt wird in C:\localdumps eine Dump Datei erstellt. Lad die Datei bitte auf einen 1Klick-hoster und poste den Link.
    Auf der Suche nach einem Vista/Windows 7 Updatepaket (auch für x64)? Dann schaut mal hier WinVistaSide UpdateInstaller

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann.

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

und importiere sie in die Registry

Sorry verstehe nur Bahnhof

Commodore

einfach einen Doppelklick auf die .reg Datei machen
    Auf der Suche nach einem Vista/Windows 7 Updatepaket (auch für x64)? Dann schaut mal hier WinVistaSide UpdateInstaller

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann.

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

So hoffe ich habe alles richtig gemacht.

http://uploaded.to/?id=e7flat

Commodore

Du bist nicht allein mit dem Problem. Ein Teil des Customer Experience Improvement Program verusacht den Absturz:

http://www.winvistaside.de/forum/ind...showtopic=2542