News Erste Bilder einer GeForce GTS 250 von XFX

Juhu - ne 9800 GTX+ endlich ist sie da :D
Irgendetwas muss man ja auf der Cebit präsentieren...

MfG
 
auf dem der 9800GTX+ ;-)
Der Speicher verhindert evt. einbrüche bei höheren Auflösungen und/oder AA ect
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie leiste ist, ist das design doch zu vernachlässigen!
 
Naja der Kühler ist ja wohl ein Muss, wenn sonst mal wieder NICHTs verändert wird....
So langsam reichts doch oder!?
 
die 250er hatte doch noch erhöhte taktraten, oder war das die GTS240?

auch wenn ich allgemein nix für nvidia übrig habe, find ich es einerseits eine frechheit eine architektur zu launchen und diese dann in unzähligen generationen zu verwenden und nur blockaden zu entfernen.

andrerseits find ich es garnicht so schlimm da NV immer irgendetwas ändert, seh es den takt, die multi-GPU erweiterungsmöglichkeit, den von jeher zu kleinen ram oder was weiß ich was se mit ner GTS3xx bringen.

so schlimm ists doch nicht, weil nen abgespeckter GT200 wäre ein G92, und konkurenzfähig ist dieser chip allemal noch, eine übertaktete G92 karte kann sich schon noch mit einer 4870 duellieren bis ihr der speicher ausgeht, und díese blockade schmeißt man jetzt über board.


topic:

also mich finde den kühler jetzt nicht gerade hübsch, wird sich herrausstellen müssen ob er besser als der stock kühler arbeitet, oder ob er nur "design" ist.
 
ich finds gut bringt ein wenig mehr überblick ins namenswirrwarr bestehend aus modellen 3 generationen.
kunden von mir glauben teilweise noch immer das eine 9xxx stärker ist als eine 2xx - weil sies einfach auf jahre hin gewöhnt waren, umso höher die zahlen umso besser.

meiner meinung nach solten die "alten" 8xxx und 9xxx endlich vom aktiven markt verschwinden, auch wenns nur deren bezeichnungen sind.
 
wie teuer werden die dinger werden , wil ne schöne gainward 9800gtx+ bekommste für 134,90 in netz bei alternate .

8800gts512---9800gtx ---9800gtx+ ----gtx250:lol:

wenn einer so sein system upgradet hat , dann hat sich das für nv aber gelohn.:king:
 
Weiss jemand wie lang die 250er Grafikkarte ist? Aus sicherer Quelle?
Weil die scheint ja recht Leistungsstark zu sein und könnte man ideal in kleinen Gehäusen mit diesen neuen Mini-ITX Boards mit x16 PCI-E Anschluss nutzen.
Dann noch einen Quadcore oder Dualcore rein und fertig ist ein kleiner, flotter Gaming Rechner für LAN-Partys.

Dachte da an das Silverstone SG05, das ist ein Mini-ITX gehäuse wo eine 23cm lange Grafikkarte reinpasst
 
dayworker123 schrieb:
wie teuer werden die dinger werden , wil ne schöne gainward 9800gtx+ bekommste für 134,90 in netz bei alternate .

8800gts512---9800gtx ---9800gtx+ ----gtx250:lol:

wenn einer so sein system upgradet hat , dann hat sich das für nv aber gelohn.:king:

Meinst du, es gibt Leute, die so blöd sind? Einige Prolls sicher noch besser: 8800gtx - 8800ultra - 9800 gtx - 9800 gtx+ - gtx 280 - gtx 285 :) Wobei interessant wäre, ob nVidia die Nenn-TDP senkt, wo jetzt _immer_ ein b-Chip drin ist.
 
@dayworker:

250 GTS und nicht GTX. Kleiner, aber sehr feiner Unterschied in der Benennung...
Sonst stimmt deine Liste soweit ;-)

Gruß ErichH.
 
den kühler scheint XFX ja mitlerweile auf jeder karte (sowohl AMD als nvidia) zu verbauen. gibt es dazu schon erfahrungswerte bzg. lautstärke, kühlleistung und drehzahl etc. ?
 
immernoch der 92b O_o lassen die sich auch mal was neues einfallen? "außer dem namen"
 
Na hoffentlich steht in meiner bestellten Gainward noch 9800 GTX+. Sollen ja schon Exemplare aufgetaucht sein, die die neue Bezeichnung hatten.
 
@erichh.

richtig ist mir noch garnicht aufgefall , ich habe das bis jetzt wohl überlessen.

bei mir hiess auch die gtx240 :evillol: .Das "s" ist mir in den ganzen Berichten wohl entgangen,:freaky:
 
die 250er hatte doch noch erhöhte taktraten, oder war das die GTS240?

genau war auch die gts240

na ja mal abwarten wie die preise aussehen werden
wenn der preis stimmt is es mir auch egal ob nvidia die nun umbenannt hat
 
Bin gespannt ob sie die Lüftersteuerung da wenigstens hinbekommen, die XFX 9800GTX+, egal welche Edition, haben ja alle das Problem dass sie bei 3D auf 100% Fan Duty Cycle gehen und dann da bleiben, auch nach dem spielen.
 
Zurück
Oben