News Erste Bilder einer GeForce GTS 250 von XFX

ich wäre mal für eine neue leistungsstarke single-slot, so wie die 9800gt bzw. früher als 8800gt, dies ja jetzt schon als low profile gibt
 
Sofern dadurch die Preise für GTX+ mit 1GB VRAM sinken, können sie sie meinetwegen nennen wie sie wollen.
 
Der selbe Kühler wie auf der 4850, sieht einfach toll aus finde ich.
 
Mein Freund mit ner 9800GTX+ wird nächste Woche kommen: Ey ich hab jetzt auch eine Karte aus der neuen 2xx Ultra über tollen Serie von Nvidia: Meine alte wurde gerade von denen umbennannt :)
 
Tja soviel zu 100Hz mehr.....bleibt wohl bei 4850+ als P/L Ruler ...Die erneute umbennenung empfinde ich langsam echt als Bauernfängerei bei einer Taktanhebung hätte ich persöhnlich mich ja noch mit GTS250 anfreunden können hätte die Karte die HD4850 ja klar geschlagen aber so bleibt der Fade beigeschmack der Verarscherei. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit ATI macht das ähnlich *Rofl*
 
Machen se nich? ^^

Also ich entscheide nicht aufgrund von solchen Dingen ob ich eine Karte kaufe oder nicht. Wenn die Karte gut ist why not? Mal schauen was an Übertaktungspotenzial gegeben ist.
 
äähhhh nö xD

schaft es nv nicht den gt280 zu modifizieren oder wie? müssen die nu alle alten chips umbennenen oder wie?

so langsam stinkt mir das extrem, ist ja wie als wenn ich meinen trabant nun vw golf 0,9 nenne... welche deppen sitzen da grade bei nv? bitte schmeist diese mal raus... ihr kommt so nicht vorwärts.

hab schon eine 8800gt welche nun eine 9800gt ist... zu was kann ich sie als nächstes flaschen? zur gts 305? oder wie nu... gebt doch mal auskunft!!!!

ihr helden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Ebene liegt denn die 250er dann in etwa?
JJJT schrieb:
auf dem der 9800GTX+ ;-)
Der Speicher verhindert evt. einbrüche bei höheren Auflösungen und/oder AA ect

Nicht nur eventuell sogar sicher!
Test der GTS 250 1GB(9800GTX+ 1GB):
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ideospeicher-im-Test/Grafikkarte/Test/?page=8
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?fs=9800gtx++1024&in=

4870 512 wird meistens geschlagen, die 4870 1GB und GTX 260 sind in greifbarer Nähe und sehen in der Preis/Leistung und Watt/Performance kein Land mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Greifbare Nähe ist da aber ein sehr auslegbarer Begriff....
 
sehr schön, ein kurzes boardlayout! passt in mein case und ist dual solt. so geht die ganze warme luft raus. fein fein, ich denke die wirds dann werden sofern hybrid sli nicht wie bei den großen gestrichen wird! wird langsam zeit weil hab immer noch onboard CPU ^^
 
ott-hh schrieb:
das ist wohl eher eine zweck-kühl-Konstruktion, weil hübsch ist die in keinem fall

Von dem Kühler sieht man doch eh nach dem einbau nicht mehr víel, von daher, und wer kauft sich eine Grafikkarte nur wegen dem Kühlerdesign, der muss Kühlen sonst nix ^^
 
MLDick schrieb:
äähhhh nö xD
schaft es nv nicht den gt280 zu modifizieren oder wie? müssen die nu alle alten chips umbennenen oder wie?
hab schon eine 8800gt welche nun eine 9800gt ist... zu was kann ich sie als nächstes flaschen? zur gts 305? oder wie nu... gebt doch mal auskunft!!!!
QUOTE]

Die machen das doch nur damit Sie den alten mist auch verkaufen könnten, wer würde heute noch eine Geforce 8 Serie kaufen? :lol:, und die die sich nicht so gut auskennen, und ne Geforce 8800GT haben zum beispiel, sehen Hey Geforce 9800GT, gerade mal kaufen, müsste ja einen Extremen Performance schub geben. :lol:. Nvidia nutzt sozusagen, die unwissenheit der meisten Kunden aus.
 
schaft es nv nicht den gt280 zu modifizieren oder wie? müssen die nu alle alten chips umbennenen oder wie?

Bedenk mal, was das an Kosten ist, wenn NV für nen paar low-mid Karten nen neuen Chip entwickeln müsste. Außerdem ist der G92(b) doch noch ganz gut..
 
tza schrieb:
Greifbare Nähe ist da aber ein sehr auslegbarer Begriff....

Jo schon ziemlich optimistisch ausgedrückt und spätestens ab 24er Moni und 1920x1200 nützt der auch das GB nix mehr.

"Geforce GTA4 Edition" sollte die heissen, dafür ist sie wirklich perfekt!
Angenehmer Preis, hohe Texturen mit 1GB kein Problem und schnell genug für alle Auflösungen dort auch locker, nur die nötige Highend-CPU fehlt dann noch. :freaky:
 
Die kenn ich doch hab so eine im PC nur als XFX ATI 4850 xxx :freak:
 

Anhänge

  • Aufzeichnen3.JPG
    Aufzeichnen3.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 502
Ihr kotzt zwar grad alle fröhlich in den Wald hinein, aber lasst euch dabei nicht von mir stören...

Die GTX250 an sich ist eigentlich 'ne gute Sache, nicht zuletzt da das den Preis der 9800 GTX+
noch etwas weiter drücken dürfte. Ein so anständiges P/L-Verhältnis im gehoben Mainstream von NV gab's schon lange nichtmehr. Denkt von euch keiner mehr zurück an die Ultra aus der 8000er-Reihe und was man da für sein Geld bekommen hat? Offenbar nicht.
 
*hüstel*

GTS250...

GTX250 klingt gleich völlig anders!
 
Ähm die GTS250 ist ne 9800GTX+ wieso sollte die den Preis drücken? Die werden einfach umgelabelt oder meinst Du die 512MB Version?
 
Eine GTS250 ist wohl eine GTX+ mit mehr Takt und 1 GB. Wenn nV den Listenpreis der GTS250 unter den der GTX+/512 setzt, wird diese natürlich auch im Preis fallen. Aber erst mal schauen, ob und wann diese Karte überhaupt kommt.

cYa
 
Zurück
Oben