News WinZip 8.1 SR-1 stopft Sicherheitslücke

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Nico Mak Computing hat ein Service Release zu WinZip 8.1 veröffentlicht, welches eine in allen bisherigen WinZip-Versionen existierende Sicherheitslücke behebt. ZIP-Archive sind schon seit Version 8.0 nicht mehr von dieser betroffen, jedoch alle anderen unterstützten Formate.

Zur News: WinZip 8.1 SR-1 stopft Sicherheitslücke
 
zum thema(da muss ich bombwurzel recht geben, was das angeht): kann man daeigentlich auch nen patch herunterladen? ich bekomme unter dem link nur nen ganzes paket. naja. würde mich mehr freuen, wenn die es endlich mal hinbekommen würden, dass bei selbstextrahierenden archiven beim klick auf "open winzip" das teil auch gestartet werden würde und dann nicht immer ne fehlermeldung kommen würde, die besagt, ich hätte das teil nicht installiert. ansonsten nen ganz netter packer. gzip is natürlich besser ;o)
gr,
eure kaffetante
 
danke Steffen, aber das ist ja die "grosse" datei. ich wollte halt ne kleinere. aber sind ja noch ertragbare grössen ;o)
 
Sorry, hab nicht nachgeschaut, was man nach dem Preisgeben seiner Identität vorgeworfen bekommt. ;)
 
? sorry steffen, komme da ned so janz nach. aber vielleicht is deine antwort ja auch ausm konsens gerissen worden? böseböse admins, pfui. ;o) halt, stop, ich habe nix gegen admins etc., die ganzen "erster"-posts kann auch ich nicht mehr sehn, aber manchmal wirken antworten doch schon etwas komisch, wenn da nix mehr staht, auf was sie bezug nehmen.
gr
eure kaffetante, die z.zt. lieber tee trinkt
 
Zurück
Oben