DUNnet
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ich es in Spiele, ATi oder Monitorthread schreiben soll
Bin ja nun besitzer eines LG W2261V FullHD Monitors.
Aber nun wollte ich Crysis starten - ging auch (noch auf 1280*1024 vom letzten start)!
Dann ins Menu gegangen und auf 190*1080 gestellt - der Monitor bleibt schwarz und meint HDMI wäre aus o_O
Wenn ich aber auf 1920*1080 OHNE Vollbildmodus stelle geht alles o_O
Was ist da los? Ich will nicht mit ner Windows Task Bar spielen^^
Zum test schonmal alle Grafikeinstellungen auf das niedrigste gestellt was ging, trotzdem bleibt es beim Vollbild schwarz!
Bei Vollbild mit 1280*1024 (andere Auflösungen noch nicht getestet) gehts aber!
Und auch andere Games (Fallout per INI, CS:S, CoD4, Mirrors Edge und NFS Undercover) gehen alle auf 1920*1080 Vollbildmodus!
Gruß
EDIT: Grade mal FarCry 2 angemacht: Vollbild und 1920*1080 "gehen" aber ich habe nen schwarzen Rand um rum (also das Bild ist verkleinert)!
Mit der Maus komm ich auch nicht zum Rand des Monitors... ist das extra so?
ich weiß nicht ob ich es in Spiele, ATi oder Monitorthread schreiben soll
Bin ja nun besitzer eines LG W2261V FullHD Monitors.
Aber nun wollte ich Crysis starten - ging auch (noch auf 1280*1024 vom letzten start)!
Dann ins Menu gegangen und auf 190*1080 gestellt - der Monitor bleibt schwarz und meint HDMI wäre aus o_O
Wenn ich aber auf 1920*1080 OHNE Vollbildmodus stelle geht alles o_O
Was ist da los? Ich will nicht mit ner Windows Task Bar spielen^^
Zum test schonmal alle Grafikeinstellungen auf das niedrigste gestellt was ging, trotzdem bleibt es beim Vollbild schwarz!
Bei Vollbild mit 1280*1024 (andere Auflösungen noch nicht getestet) gehts aber!
Und auch andere Games (Fallout per INI, CS:S, CoD4, Mirrors Edge und NFS Undercover) gehen alle auf 1920*1080 Vollbildmodus!
Gruß
EDIT: Grade mal FarCry 2 angemacht: Vollbild und 1920*1080 "gehen" aber ich habe nen schwarzen Rand um rum (also das Bild ist verkleinert)!
Mit der Maus komm ich auch nicht zum Rand des Monitors... ist das extra so?
Zuletzt bearbeitet: