Cadet 3rd Year

CPU-Kühlerwechsel

Hallo erst mal,

ich steige jetzt vom Zalman CNPS 7000C-AlCu + LED auf den Zalman CNPS9700 LED um.
    Ich habe gesehen, dass das Montagezubehör sehr ähnlich aussieht, ist es auch das selbe?
    Wenn ja würde der Umbau schneller gehen ohne das Mainboard auszubauen.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob es das selbe is!!!

thx schonmal im vorraus

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

AW: CPU-Kühlerwechsel

Was meinst du mit Montagezubehör?
    Je nach Mainboard und Sockel, ob AMD oder Intel brauchst du ja nur die Klammer(AMD) oder diese Push-Pins bei Intel.
    - Intel i3-2100 - ASRock P67 Pro3 - EVGA GeForce GTX 560 Ti - 4GB Corsair XMS3 DDR3 - Enermax Pro82+ 425W -

Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

diese schwarzen teile die ich an das mainboard schrauben muss (sind ja 2 teile eins kommt oben drauf und eins darunter und die sehen sehr ähnlich aus), eins is oben drauf und daruf muss ich den kühler setzten

Lt. Junior Grade

hää, was für ne CPU hast, was ist das für ein sockel??
    Game- Workstation Q9550@3,4Ghz@IFX14-Asus P5Q Pro-4GB G.Skill-Powercolor PCS+ HD4870 1GB-Enermax Modu 82+ 425W
    HTPC 5050e@undervolted-Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H-4GB Corsair-Seasonic S12II 330W
    CarPC 4450e@undervolted-Gigabyte GA-MA78GM-S2H-1GB-M2 ATX 140W
    Notebook Samsung R20-T2350-2GB-ATI X1250

Lt. Commander

Helfen wir dem Jungen mal auf die Sprünge

Welches Bild, welches Teil? -> http://www.caseking.de/shop/catalog/...ID=2537imgID=0

Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

hab den kühler zwar nich von caseking, hab ihn über nen friend billiger bekommen und mit ihm hab ich bestellt. ich hab ihm halt gesagt was ich brauch und er hats bestell, daraufhin hat er mir bilder geschickt und gefragt ob es der sei. hab ich halt ja gesat und bei den bilder ist mir aufgefallen dass es diese schwarzen teile sind: http://www.caseking.de/shop/catalog/...=11325&imgID=2 (das ist mien aktueller bloß mit led) bei den anderen lüfter sind keine bilder von dem motagezubehör)

Lt. Commander

Hier ist das Montagezubehör vom 9700 LED -> http://www.computerbase.de/bildstrecke/15504/1/

Ja, das sieht ziemlich gleich aus! Darauf verlassen würde ich mich aber nicht ... lass dir den Küher bloß originalverpackt übergeben. Ne Garantie bietet dir dein Friend bestimmt auch, oder?

Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

sein vater arbeitet bei einer firma die irgendwas mit pcs macht und die ham halt neues zeug für deren pcs bestellt und mein kumpel hat mich gefragt ob ich was mitbestellen will