• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

System Shock 2 - Gratis-Download!

R

René 83

Gast
Hi liebe ForumBasler,

für alle Fans von System Shock 2:

Hier kann man sich das Spiel gratis und legal downloaden!

Eine Anleitung wie man das Spiel auch unter XP/Vista spielen kann gibt es hier!


Ich habe mich auch gefreut dass es das Spiel jetzt als Gratis-Download gibt!


MfG René!
 
Zuletzt bearbeitet:
naiß :D
 
juhu :D :king:
 
Tapetenwechsel für System Shock 2: ;)

Der Rebirth Beta 1-Mod sorgt für hochauflösende Texturen, allerdings müsst Ihr zuerst den SHTUP-Mod anwenden und dann den Rebirth-Mod, da sonst die Figuren im Spiel verschwinden!

Der Widescreen-Mod lässt System Shock 2 in 1600x1200 erstrahlen! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, werd's gleich mal austesten. Grafisch erinnert's mich ein wenig an HL1.
 
Ist ja geil, aber bei GamersHell gibt es den Download für dieses Betapaket nicht mehr.
 
Erst ein mal danke an René 83 ;) Bei mir ging das Spiel ,also ich braucht nicht die Anleitung ,aber eine Frage funktioniert bei euch der Sound ?
 
Ja der Sound geht, in der setup.exe ist eine Anleitung drin - du musst noch die OggSetup.exe in Deinem System Shock 2-Verzeichnis öffnen!
 
Oh! Unbedingt spielen. Die Grafik ist halt nicht mehr das gelbe vom Ei ... aber dieses Game hat mich damals echt gegruselt, die ganze Psyhoatmosphaere ... schauder .... Ich hab fast Angst, es wieder zu spielen, weil ich nicht enttaeuscht sein will, das es mich heute nimmer packt. Damals wars einfach nur der Oberhammer.
 
Habs nach etlichen Versuchen auch endlich zum Laufen gebracht. Sehr geil.

Für alle Fans: Ich glaube die Seite war noch nicht verlinkt: Klick

Da gibbet es jede Menge Mods und Fanprojekte...Viel Spaß!
 
Danke Töle für den Link! :)

Hast du System Shock 2 auch mal mit den Grafikmods (SHTUP, Widescreen) gespielt?
 
Als Mods sind bei mir SHTUP und die Rebirth Models drauf, jetzt noch SHMUP, das Musik Update, dazu. Dann kann es erstmal richtig losgehen.

Habe vor gefühlten 20 Jahren SS1 gespielt. Klassiker!
 
Echt großartig dass man grafisch und spielerisch aus einem fast 10 Jahre alten Spiel noch so viel rausholen kann! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oha - und dazu noch coopfähig - heut abend direkt mal installieren :)

das dürfte sogar aufm E³1000H laufen :D
 
Hallo zusammen,

das Thema ist zwar ein bisschen älter aber ich hoffe Ihr könnt mir meine Frage beantworten.

Das Spiel läuft super (win7-64bit).

Gibt es eine Möglichkeit, die Sprachausgabe auf Deutsch zu bekommen???

Vielen Dank schonmal!

Gruß Alex
 
Es gab mal so ein Patch für die Texte. Allerdings ist das Spiel danach bei mir richtig "komisch" geworden.
Bsp: Stimmen waren weg, einige Dinge wurden nicht getriggert, feinde verschwinden...
Da hab ich doch lieber auf Englisch gespielt.
 
Zurück
Oben