Ich könnte heulen, 4870, New Kühler>gut temps>furmark>TOT

Martin.P

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.280
Hallo Community

Ich habe soeben meine Grafikkarte wohl in die ewigen Jagdgründe geschickt :heul:.
Ich habe den Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 + Noiseblocker 120 drauf montiert, dann den Rechner angemacht, direkt Everest angemacht, die Temparaturen waren aufjedenfall besser, dann habe ich Furmark angemacht, und bei 65Grad Grafikfehler und dann Bild weg. Sofort Neugestartet und keine Bildfehler, erst ab Windows ladebalken und dann nichts mehr erkennbar voller Grafikfehler und dann war sie total TOT. Nichts geht mehr. Jetzt habe ich ne 3450 eingebaut. Meine Karte hatte Analoge Spawas. Ohman

Entschuldigt für die Rechtschreibung und Gramatik.....
 
Also beim Standardkühler, waren auf den analogen Spawas keine zusätzlichen Kühlkörper oder so drauf. Kein Bauteil sieht aus, als ob es abgeraucht oder so wäre! Also das Bild ist noch vor dem Einbau in dem PC. Das ist gerade bei der Kühlerinstallation! Furmark lief eine ca. eine Minute. Ich werde morgen, nochmal alles in ruhe abmontieren und wieder zusammen montieren. Mal sehen, ob sie doch noch lebt, obwohl meine Hoffnung richtung null liegt.
 

Anhänge

  • IMG_3325.jpg
    IMG_3325.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
das problem hatte ich auch das war sehr komisch jedoch mit meiner 8800gtx also es war so ich habe zufällig 3dmark durchlaufen lassen plötzlich der schock alles nur noch in farbstrichen dargestellt wie als hätten es kinder gemalt anschließend schwarz ! Das problem war das ich meinen Werkzeugkasten auf dem tisch stehen hatte da war auch so ne art magnet drinn der hat sich an die Graka geklammert ! habe ihn enfernt und alles war ok ! aber ist ja bei dir leider nicht der fall oder?
 
denke mal die garatie is eh weg ... da hilft wohl nur ... backen .. :)
 
is eben das letzte mittel wenn se in nem anderen pc nich läuft und die garantie eh weg is .. wieso nich versuchen ... hat schon sehr vielen geholfen :D
 
ja das mit den lötstellen is die logische erklärung ... was aber wirklich in der karte passiert weiss glaub ich keiner ... hab schon ne karte damit gerettet die an nem hitzetod starb weil der lüfter ausgefallen is ...

ich würds versuchen :)
 
Zurück
Oben