• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Test für Futuremarks Shattered Horizon

Da bin ich doch mal mehr als gespannt, was die Zukunft bringt:D

Die grafischen Ergüsse, die die Herren uns immer wieder präsentieren sind ja eine Wucht. Warum nicht also auch mal ein Game?!

MfG
 
Hoffentlich wird das Spiel nicht nur auf der optischen Ebene überzeugen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen pentium d 830, 8600gt und win7, wird hoffentlich laufen :freaky:
 
Nun kommt endliche ein spiel welches Crysis in der grafischen Pracht wie auch in den Anforderungen übertrifft.

Ich bin echt mal gespannt.
Das es über Steam laufen soll ist schonmal ein pluspunkt.

Nur sollten sie es nicht versauen, Weltraum spiele haben soviel potential, doch von vielen entwicklern wird es einfach nicht genutzt.
 
Sieht sehr interessant aus, wenn es dazu eine gute Story samt Steuerung gibt wird es vllt. ein Geheimtipp ;)

Bleibt aber auch noch zu hoffen, dass das Ganze auch bei dem Anblick spielbar ist :D
 
Z0RDiAC schrieb:
ich hab nen pentium d 830, 8600gt und win7, wird hoffentlich laufen :freaky:

Damit erfüllst du vielleicht die Minimalanforderungen. :D
Aber da man für einen Betatest einen guten Querschnitt braucht, stehen deine Chancen gar nicht schlecht für eine Teilnahme.
 
Ich bin mal auf die "minimum" Anforderungen für das fertige Spiel gespannt :D

Meine Vorhersage: cpu: i7 oder PII; ram: 8gb+, graka: HD5870x2 oder gtx395 ;)
Natürlich nur für minimale Details auf 1024x768:evillol:

Hab mich dennoch mal zur Beta registriert
 
Shattered Horizon Beta: Systemanforderungen
Die Systemanforderungen der Shattered Horizon-Beta sind happig: Futuremark gibt die minimale Hardware folgendermaßen an:
• OS: Windows Vista
• DirectX-10-Grafikkarte
• Dual-Core-CPU
• Steam-Account
• DSL
Bisschen übersichtlicher als in Textform...
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=vsEovlCdoH8
Die Erde bekommt übrigens Ringe wie beim Saturn, wegen den Resten vom Mond die um die Erde kreisen. :daumen:
GPU-PhysX ist auch mit dabei...
 
...sieht wohl so aus als müsste ich Microsoft doch unterstützen und mir Win7 kaufen wenn es raus kommt, mit meinem DirectX9 komm ich bald nicht mehr mit
 
Da reihe ich mich bei euch ein: Ich bin ebenfalls gespannt, wie das Spiel am Ende aussehen wird. :) Hoffentlich wird dem Spieler neben einer geilen Optik auch eine ebenso wegweisende Story präsentiert. Ich stimme rony12 zu, dass Weltraumspiele großes Potenzial besitzen und zudem rar gesät sind. Ein weniger kompliziertes "X3" mit tollen Handelsmöglichkeiten, der grafischen Pracht der Crytek-Entwickler, die Faszination eines "Civilization", die Action eines "Codename: Panzers" und die epische Tiefe (Story) eines "Half-Life" - das wär's doch. Oder verlange ich jetzt zu viel? :evillol:

Ich werde mir den Titel merken. *auf die Check-Liste setz*
 
Laut deren Test reicht mein Computer nicht aus, äußerst Merkwürdig...
 
So, trotz Win7 ma angemeldet, der Rest meiner Maschine sollte ausreichen ^^
 
Radecame schrieb:
Laut deren Test reicht mein Computer nicht aus, äußerst Merkwürdig...

Dein aufgemotzter Rechenschieber gehört halt schon wieder zum alten Eisen ^^"


Ok, ernsthaft, so wies aussieht hat deren Testprogramm ein Problem mit Vista 64 in der Business Edition, weis der Geier, wieso, oder es liegt an der fehlenden PhysX Unterstützung einer Radeon 4870.

Zumindest ist er bei mir auch negativ und sowohl am I7 als auch an den 6 GB RAM kanns nich liegen.
 
Ahh Vista/DX10 Only, fail -.-

Und ich hab mich auf ein gelunges Weltall-Action Spiel gefreut, in Freelancer manier.
 
CB schrieb:
Auch wenn das Spiel noch längst nicht fertig ist, scheint man so langsam dem Ende entgegen zu kommen.
LOL besser kann mans nicht ausdrücken.
 
Zurück
Oben