W
WLibero
Gast
Schon wieder Cool & Quiet... Habe viel gesucht und gelesen aber keine Lösung. U.a. das hier. Bei mir gibt's unter "Prozessorenergieverwaltung" aber nur die Option "Systemkühlungsrichtlinie" und da geht's laut Tooltip um die Lüftergeschwindigkeit. C&Q ist im BIOS aktiviert, aktueller Prozessortreiber ist drauf. Er läuft trotzdem dauernd mit 2,2 GHz im Leerlauf. Mit XP/SP3 funktioniert es auf demselben Rechner! Dazu muss bekanntlich das Schema "Minimaler Energieverbrauch" aktiviert sein. Unter Win7 hab ich nichts gefunden was ich einstellen müsste/könnte.
Was heißt "Energiesparmodus"? Ist das Stand-By? Oder bedeutet das, nach welchem Zeitraum die Optionen unter "Erweiterte Energieeinstellungen" aktiv werden? Und was hat das/hat das was mit dem "Hybriden Standbymodus" in den erweiterten Einstellungen zu tun?
Was heißt "Energiesparmodus"? Ist das Stand-By? Oder bedeutet das, nach welchem Zeitraum die Optionen unter "Erweiterte Energieeinstellungen" aktiv werden? Und was hat das/hat das was mit dem "Hybriden Standbymodus" in den erweiterten Einstellungen zu tun?