1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2009
    Ort
    A long time ago, in a galaxy far, far away...
    Beiträge
    917

    "Greenscreen"?

    Hey Leute,

    Gestern hab ich meinen Computer angeschaltet und dann sah ich dieses Bild:



    Es is wirklich kein WeißabgleichsFehler und keine Montage, es is original das Bild, wie es von der Kamera gekommen is.

    Ich hab keine Probleme oder so, aber ich würd gern wissen, was des bedeutet, und ob ich auf meinen PC aufpassen sollte, oder ob des ein einmaliger Fehler is.

    Gruß
    pfister-t
    Klicke hier wenn du wissen willst, wie hoch dein IQ ist.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Jan 2006
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    3.391

    AW: "Greenscreen"?

    Interessant! ^^ Ist das denn ein einmaliger Fehler gewesen oder schon öfter aufgetaucht. Also ich kenn diese Fehlermeldung als Bluescreen

    Sollte sie noch öfter auftauchen würde ich mir Sorgen machen, evtl. mal die Festplatte prüfen/Windows reparieren, ansonsten brauchst du dir keine Gedanken machen.

    MfG Tim
    "Be the change you wish to see in the world!"

  4. #3
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2009
    Ort
    A long time ago, in a galaxy far, far away...
    Beiträge
    917

    AW: "Greenscreen"?

    Gut!

    Danke!
    Klicke hier wenn du wissen willst, wie hoch dein IQ ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •