News Logitech stellt neue Spiele-Tastatur vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Mit dem Logitech Gaming Keyboard G110 stellen die Schweizer eine neue Tastatur für Spieler vor, die zumindest optisch durch verschiedene Farben für die eingebaute Hintergrundbeleuchtung auf sich aufmerksam machen kann.

Zur News: Logitech stellt neue Spiele-Tastatur vor
 
na wie sieht das bitte aus...
schande!

ich bin so glucklich, das ich noch die alte version g15 habe...
und noch zwei davon in originalverpackung in schrank...

ich habe auf g15 noch zwei razer battlelight montiert und per usb (welche habe ich gelotet auf razer) mit usb anschlusse g15 verbunden

das einzige, was fehl ist der gute display von g19 und die farbige tasten, aber vielleich schaffe ich das ein mal auch auf die alte version g15 montieren... also mit licht led ist kein problem, komplitzierte wird aber der display von g19 auf die alte version g15 unterzubringen....

hat das schon jemand versucht?
wenn man will, man kann alles erreichen:))

die alte g15 war und ist unschlagbar!

p.s. sorry fur grammatik, bin kein deutscher
 

Anhänge

  • 18042009196.jpg
    18042009196.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 2.450
  • 18042009206.jpg
    18042009206.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 2.268
  • ok3.jpg
    ok3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 2.447
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese passt optisch zur G9 Maus, wenn der Preis ± 50€ betragen würde, ist diese gekauft
 
Ob das in meinem Leben ein Hersteller nochmal schaft auch zusätzliche Tasten, über den Pfeiltasten einzubauen... wenigsten 2 fürs zur Seite lehnen ...
Es spielen ja nicht alle nur mit WASD... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist des jetzt USB 2.0? oder 1.1?

alte g15 ftw :D
 
Mir gefällt sie optisch ganz gut, würde sie aber trotzdem nicht kaufen.
Einmal gefallen mir die Tasten nicht und außerdem ist das für eine Tastatur doch etwas teuer. (wie üblich und für die features vielleicht sogar angemessen aber für mich nicht :) wann schaut man denn auf die tastatur?)
 
Maus, Tastatur und Headset an einem einzigen USB-Anschluss, das hat doch schon mal was.
 
Noch billiger ging die Handauflage auch nicht mehr, 0,01 mm Plastik.

:lol: Wer also auf einer Lan auftaucht ohne den Schrott scheint wohl ....Intelligent zu sein?
 
80€ pff ich hol mir demnächst wohl noch ne G15 als reserve wer weiß wie langs die noch gibt. Die Nachfolger sind leider nicht wirklich gut gelungen :(
 
Über eine spezielle Taste lassen sich zudem Windows-Tasten deaktivieren, sodass während des Spielens nicht unbeabsichtigt das Betriebssystem aufgerufen wird.
Find ich wohl die sinnvollste Funktion an der Tastatur, aber 80€ wäre mir die echt nicht wert! Optisch fast sogar augenkrebserregend (meine Meinung) Da hat Logitech schon wesentlich schönere zum günstigeren Preis rausgebracht.
 
Interessant wäre eine unterschiedlich zuweisbare Tastenbeleuchtung. Geht das? Oder sind alle Tasten in der gleichen Farbe? Dann ist es nur Spielerei!
 
Irgendwie kommt im Tastatursektor in letzter Zeit gar nichts gescheites mehr daher...
 
Sieht cool aus & durchaus ne überlegung wert :p aber erst wenn se billiger is 80€ ne danke ^^
 
ich finde die Tastatur sehr gut, aber 80 Euro ist als Preis eindeutig zu viel!
 
Das Design ist Logitech üblich, Sehr gut, mir gefallen die Farben der Tastaturbeleuchtung :daumen:

Ich dachte bei der News erst.. OMG "Logitech stellt neue Spiele-Tastatur vor"
Doch anhand der Bilder stellte ich fest das die Tastatur kein Display besitzt und ich war beruhigt und wieder froh das refresh der G15 zu haben..

(Eingabegeräte = Logitech) :king: Der Preis ist aber sehr happig..

mfg
 
Das Design gefällt mir, Deaktivierung der Windowstasten und Headset-Anschluss finde ich gut, ein Display brauche ich nicht.

Schreibgefühl wäre mal interessant, die Vorgängermodelle hatte ich mal im Laden ausprobiert, haben mir nicht zugesagt. Habe immer noch meine Cherry-Tastatur von 1998(?), damals 130 DM, echte Qualitätstastatur eben :)
 
die Anfangspreise steigen "wie im flug" ... ohje ->kein Bildschirm, der Kopfhöreranschluss in der Tastatur sollte eigentlich in jeder Gamigtastatur sein^^ Somit ist der Preis von 79,- euro übertrieben.
 
Zurück
Oben