systemabbild von einer hd auf eine andere?

jusuv

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
295
wenn ein "systemabbild" von meiner festplatte mach, kann ich diese auf eine andere Festplatte nicht mehr draufspielen....?
wollte eigentlich ein systemabbild von meiner alten festplatte machen (1 TB Platte) und das
wieder auf eine neue Festplatte SSD 160 GB draufspielen....
geht das dann überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
die festplatte ist eigentlich nur 80gb drauf.....müsste doch dann gehen ...oder???
 
Moin,

ich hab auf meiner Festplatte 2 Partitionen eingerichtet (C:/Systemlaufwerk und D:/Datenlaufwerk). Kann ich mit "Sichern und Wiederherstellen" in einem Rutsch ein Image dieser beiden Partitionen erstellen oder ist ein Image nur von der Systempartition möglich?

Fragt Windows mich dann später beim möglichen Wiederherstellen, auf welche Partition das Image übertragen werden soll?

Gruß

Honesty
 
wieviel GB sind denn drauf auf der 1 TB großen HDD?

bzw. wie groß wird das abbild?

wenn du nur 160 GB Platz hast, dann kannste auch nur ein Abbild mit einer größe von 160GB "übertragen"!
 
Zurück
Oben