News Full-HD-LCD mit Mikrofon und Webcam von Acer

Ich bevorzuge ...

  • matte Displays

    Stimmen: 280 77,6%
  • spiegelnde Displays

    Stimmen: 41 11,4%
  • egal

    Stimmen: 40 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    361
  • Umfrage geschlossen .

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Acer hat heute einen neuen 24-Zoll-Monitor mit Full-HD-Display (1.920 x 1.080 Pixel, 16:9) vorgestellt, der über ein integriertes Mikrofon, eine Webcam, 1-Watt-Lautsprecher und einen USB-Hub verfügt. Acer bewirbt das TN-Panel mit einem dynamischen Kontrast von 80.000:1 und einer Reaktionszeit von zwei Millisekunden.

Zur News: Full-HD-LCD mit Mikrofon und Webcam von Acer
 
Das ist doch keine News wert, wenn irgendein Hersteller einen neuen Monitor vorstellt.
Was ist denn an diesem Monitor so besonders, dass er eine eigene News bekommt?
 
die solln mal mit ihren 16:9 format aufhören und wieder 16:10 format displays rausbringen.
 
da stimme ich gorn zu, 16:9 displays sind einfach schrecklich viel zu breit.
 
Die Lieferbarkeit in den vielen seriösen Shops ist geil :D

http://geizhals.at/deutschland/a463691.html


Aber ein Acer in 24" mit allen nützlichen Anschlüssen, Webcam und Lautsprechern ist schon interessant für einige Leute.

Acer ist ja nicht so teuer und trotzdem besser als die ganz schrottigen Marken, also durchaus interessant.
 
dynamischen Kontrast von 80.000:1

Herrlich... ich liebe solche Angaben. Geschickter kann man als Hersteller keine Werte fälschen ;)
 
prod1 schrieb:
gorn_15 schrieb:
die solln mal mit ihren 16:9 format aufhören und wieder 16:10 format displays rausbringen.
kann man so stehen lassen.

Dito! Aber ich glaub der Zug ist abgefahren... also noch schnell nen TOP 16:10 kaufen und hoffen, dass das Ding laaaaange hält. :(

Edith: ich hätte gern eine Umfrage zum Thema 16:9 oder 16:10!
 
Ahhhhhhhggrrrrpppfffhhhhfhfhh


Schon wieder dieses 16:9.... wollen die Hersteller das man nur noch Filme am PC schaut?


@ Steiner_mC

Hab ne Umfrage gestartet ;)
 
Nettes Teil...Eine überlegung wert, es sich zu kaufen
 
Mit matte Acer TFT monitor bin ich seit 2 Jahren zufrieden, aber mit webcam und micro, nee ich kaufe liebe separat ein Logitech Webcam als ein integrierte,
 
bei dennen kauf ich bestimmt garnix mehr egal wie toll es ist!
billig ware und übelst mieser support!
 
mag keine integrierte lautsprecher und microfons! Es ist so blöd, in solche sachen so ein M..st zu integrieren.
Und auf jedem Fall ist Design bei Samsung geklaut.
 
Fehlerteufel: "...einer Reaktionszwit von zwei Millisekunden." Reaktionszeit
 
Umfrage zur News ergab "
Fatal error: Call to undefined function cache_update_poll_current_result() in /data/www/basecms/polls.php on line 62"

Der Monitor hat was für Leute die nicht X Peripheriegeräte haben wollen.
 
archiv schrieb:
bei dennen kauf ich bestimmt garnix mehr egal wie toll es ist!
billig ware und übelst mieser support!

ah , bin ich also nicht der einzige der von acer abrät.
wer mit denen schonmal einen garantiefall (monitor) abwickeln durfte, der kauft da sicher gar nixxx mehr.
 
Zurück
Oben