News CeBIT: Samsung X30 Nachfolger mit DVD-Brenner

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das Samsung X30 Notebook mit „Centrino Mobile Technology“ und Widescreen ist mit einem Gewicht von lediglich 2,4 kg und einer Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden (mit Zweitakku) ein äußerst attraktives Notebook, welches aufgrund der Größe bisher jedoch auf einen eingebauten DVD-Brenner verzichten musste.


Zur News: CeBIT: Samsung X30 Nachfolger mit DVD-Brenner
 
Samsung machen echt gute Notebooks, Kollege von mir hat ein etwas älteres mit 1000Mhz aber das fluppt noch immer wie eine "1" und Design finde ich auch immer sehr gelungen bei Samsung.
 
danke für diesen hochinformativen beitrag ;) ;) ;) ;) :p :p :p :p :p :p


btw. welches Format unterstützt samsung?
 
na.. clown gefrühstückt, oder woher rührt diese Masse an ; und P ?
 
Ich weiß nicht, ob man für ein partables Notebook wirklich einen DVD Brenner hat, der vielleicht sogar extrem anfällig ist, wenn er in der Ultra Slim Variante ist.

Mir wäre lieber, wenn Samsung ein Schlepptop rausbringt, das noch leichter ist. So 1,5 bis 2 kg mit der selben Leistung. DVD Brenner muss net sein.
 
Zurück
Oben