Problem mit WebCam unter Win7 64bit

ImeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
290
Moin alle :-)

Also ich habe vor 2 Monaten (hehe über Msdaan) das Windows 7 nun drauf geschmissen. Natürlichen sind alle von Asus schön vorgemachten Hotkeyeinstellungen dahin.. :-( find ich sehr traurig .. da ich das nicht mehr hinbekomme... nunja.. gibt schlimmeres.. zum Beispiel

Meine WebCam --> Problem ist dass mein Bild um 180° gedreht ist. In Skype genauso wie in allen anderen Anwendungen. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit irgendwo..

Kenn jemand von euch das Problem oder weiß wie man es beheben könnte??
Wäre sehr wichtig für mich

Vielen Dank

Da Imex :-)

System ist übrigens in meiner Signatur der Asus
 
MSDAAN? Sicher das es nicht Msdnaa war wo du es legal her hast :freak:

Ich gehe mal nicht davon aus das du auf der Asus Homepage nach neuen Treibern geschaut hast? Sonst hättest du da das Programm gefunden mit dem man die Hotkeys einstellt
 
für Win7 gibt es dort noch nichts. Ich war schon sehr oft drauf sogar...

Aber viel mehr stört mich eben das Problem mit der Cam

der vista treiber spuckt nur aus: installation fehlgeschlagen..


http://www.n10user.com/viewtopic.php?id=870


hier haben es einige hinbekommen.. ich aber net...?? hilfe :-)
Ergänzung ()

weiß jemand ne lösung? bidde helft mir doch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst!
 
Schön dass du auch jeden an der Lösung teilhaben lässt!

BTW: Sind die einzigen die jedesmal den uninteressanten Beisatz tippen müssen wo sie Win7 her haben MSDAA?
 
Zurück
Oben