1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.764

    Unterschied zw. A7N8X Deluxe Rev.2 und A7N8X-E Deluxe?

    Hallo, nach meiner Vobis umtauschaktion, hab ich ein A7N8X-E deluxe bekommen. Nun Frage ich mich wo den der unterschied zw. den Boards besteht (Ausstattung, Performance, oc'ing usw.)?

    thx schonmal

    MfG Jonny Nr. 5

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Banned
    Dabei seit
    Nov 2002
    Beiträge
    497

    Re: Unterschied zw. A7N8X Deluxe Rev.2 und A7N8X-E Deluxe?

    Also soweit ich weiss, besitzt das Asus A7N8X-E Deluxe gegenüber dem A7N8X Deluxe Rev.2 zusätzlich Gigabit Lan und zusätzlich noch einen speziellen Steckplatz für die Asus WiFi Steckkarte. Das A7N8X-E Deluxe gibts glaub ich auch noch als spezielle W-Lan Edition, wo die Steckkarte gleich mit dabei ist. Guck auch mal hier, Computerbase hat das Board in der W-Lan Edition erst vor kurzem getestet : http://www.computerbase.de/artikel/h...e_wlanedition/

  4. #3
    The Silent Man
    Dabei seit
    Nov 2003
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    4.689

    Re: Unterschied zw. A7N8X Deluxe Rev.2 und A7N8X-E Deluxe?

    ist genau so wie damarus es gesagt hat.
    performance-u. oc-unterschiede wird es keine geben, da der chipsatz afaik der gleiche ist. selbst wenn der speichercontroller geändert worden ist, werden unterschiede innerhalb der messtoleranzen bleiben.

    ich glaub ich lass mein a7n8x v2 deluxe auch mal umtauschen *g* habs nur leider net bei vobis gekauft...

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    1.049

    Re: Unterschied zw. A7N8X Deluxe Rev.2 und A7N8X-E Deluxe?

    du findest die Boards auch auf der Asus Seite
    ein 1800+ mit 11*200 ist übrigens ein 2800+ und kein 3200+ wegen dem kleinen Cache, der Barton hat nämlich doppelt soviel Cache.
    Geändert von Bruder_Joe (25.03.2004 um 23:42 Uhr)
    [SIZE="1"]Pc 1: X6 @ 3,2/3,8 Ghz / ASRock 890GX / XFX GTX 260 @ 740/1480/2,5 Ghz / 8 GB Ripjaws DDR3 1600 @ 1,35 V/ 4 GB Ramdisk/ 256 GB Samsung 830 SSD + 500 GB Samsung F1; Coba NitroX 600W; AOC 2434 PW Angelo ||| 3DMarkVantage 13150 --sysprofile--
    Pc 2: E8500 E0 @ 3,8 Ghz @ Mugen2 / 1,19 V / Asus Commando / HD3850 / 2GB DDR2 1066/ 120 GB / Samsung 930BF
    Pc 3: MBP 15,4" Retina I7 Quad, 8GB Ram, 256 GB SSD, GT650 1GB

  6. #5
    DjDIN0
    Gast

    Post 400FSB-Unterstützung auch unterschiedlich

    http://www.asus.com/support/faq/qanda.aspx?KB_ID=84470 ausser du hast eben eine Boardrevision(PCB) unterhalb V1.04 erwischt, aber das wird kaum sein.
    Geändert von DjDIN0 (25.03.2004 um 18:10 Uhr)

  7. #6
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.764

    Re: Unterschied zw. A7N8X Deluxe Rev.2 und A7N8X-E Deluxe?

    also hab alles eingebaut und funzt sehr gut, genauso wie vorher.

    hab ihn auch auf 11*200 laufen und macht bei mir 2200 real takt also 3200XP. Ansonsten alles genauso. nur halt noch Gbit LAN, wireless add-on möglich, sonst gleiche Ausstattung.

    bin ich froh das das so schnell ging

    MfG Jonny Nr. 5

  8. #7
    The Silent Man
    Dabei seit
    Nov 2003
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    4.689

    Re: Unterschied zw. A7N8X Deluxe Rev.2 und A7N8X-E Deluxe?

    nicht vergessen die signatur zu updaten...

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2002
    Beiträge
    1.153

    Re: Unterschied zw. A7N8X Deluxe Rev.2 und A7N8X-E Deluxe?

    ich glaube er hats net begriffen das er nen 2800+ hat

    mfg

  10. #9
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.764

    Re: Unterschied zw. A7N8X Deluxe Rev.2 und A7N8X-E Deluxe?

    immer mit der ruhe, habs doch geändert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •