GTX 275 Untertakten bei Win 7x64?

Fleischerschlac

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
14
moin Leute!
habe mal eine frage da bei meiner graka der speicher oder irgendwas anderes wohl futsch ist und sie nur im untertakteten modus läuft, suche ich ein untertakter programm!!
Evga läuft bzw. gibs soviel ich gesehen habe noch nicht für win 7 x64!!

würde mich über antworten freuen vielen dank!:)
Fleischer
 
doch die hat noch garantie dafür muss ich nur 100km zu dem laden fahren wo ich die gekauft habe und bis dahin will ich erstmal so ne runde daddeln!!
so habe es installiert aber ich kann damit i-wie nicht so recht um! :(
also müsste ich einmal evtl. eine kleine einweisung bekommen oder habt ihr irgendeine seite wo ich das nach lesen kann wenn es geht auf deutsch bitte :)

vielen dank Fleischer
 
Zuletzt bearbeitet:
evga precision läuft auf win7 x64
vielleicht ist deine version davon relativ alt oder so
lad dir einfach die aktuellste version
 
jo vielen dank an alle habt mir sehr geholfen evga geht und mit rivatuner kann ich nun auch um :D
mfg Fleischer
 
Zurück
Oben