• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft StarCraft 2 kann vorbestellt werden bei Amazon!

ascer

Captain
Hi Leute,

weiß vielleicht irgendjemand was genaueres über den Zeitraum, in dem StarCraft 2 verfügbar sein wird??

Ich mein, man wartet jetzt schon soooooo lange und bei Amazon ist es jetzt vorbestellbar!!!!

Gibt es iwie sowas wie ne "Maximalzeit", die es höchstens dauert oder dauern darf oder iwie so, wenn ein Spiel schon vorbestellbar ist, bis es letztendlich rauskommt???
Wie lange dauert sowas normalerweise???

Wann kann man endlich mit dem Game rechnen?^^

grüße

AW: StarCraft 2 kann VORBESTELLT WERDEN bei AMAZON!

Ich glaube es gab auch DukeNukem Vorbestellungen, also zu dem Titel der nie erscheinen ist.

Das sollte eigentlich alle Fragen beantworten :D

Wenn es nicht so ist, kann es trotzdem sehr lange dauern! ich rechne mit SC2 nicht vor 2011..

Its done when its done.

Ich gehe mal nicht vor dem Release von Catalysm von SC 2 aus.

ich warte schon seit dem ersten Teil auf SC2 aber wir müssen uns noch gedulden:D

Lord Quas schrieb:
Ich glaube es gab auch DukeNukem Vorbestellungen, also zu dem Titel der nie erscheinen ist.
Hallo,

naja, der Amazon-Mitarbeiter wird im Jahr 2030 aber erstaunt sein, wenn er kurz vor der Rente offene Bestellungen von 2005 bearbeiten soll.

-.- Ja klar, für 60 piepen, wo noch kein Releasedate steht....
Da warte ich noch was, pünktlich kommts so oder so.

aarrrgggg^^

ich warte auch schon Ewigkeiten dadrauf...ich will es endlich haben^^

Hat denn niiieemand infos dadrüber?
Blizzard scheint ja über Jahre hinweg ihre Infos besser zurückzuhalten als Geheimdienste^^
Das gibts doch nich^^
Wen könnte man denn mal für die Infos foltern? ;)

Was hätten die denn über die Jahre schon schreiben sollen? "Tut uns Leid, wir bekommens nicht gebacken, dauert noch ein paar Jahre..." :D

Ansonsten sind schon massig Screenshots und Videos draußen, und jeder genauere Veröffentlichungstermin, der evtl. genannt worden wäre, hätte doch nicht eingehalten werden können.

*gollum-an* aber wir wollen es...wir brauchen es... *gollum-aus* ^^

@PuppetMaster;

Hallo,

aber auf die Größe der News von CB bin ich gespannt, wenn der Duke erscheint.
Ich glaube, da sollte ich mir vorher ein Flughafen-Display zulegen, damit ich nicht 5 Minuten scrollen muss.

Zurück
Oben