1. #1
    Banned
    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    650

    Windows 7 - Kennwort zurücksetzen

    Hallo,

    1. Ich habe schon gegoogelt und die Suche benutzt, aber nichts hilfreiches gefunden

    Heute habe ich endlich meine Grafikkarte bekommen und mich so gefreut, dass ich endlich wieder zocken kann. Zuletzt hatte ich vor einem Monat den PC in Betrieb genommen, deshalb weiß ich jetzt auch das Kennwort nicht mehr. Ich habe schon hunderte Mal versucht, doch es klappt leider nicht.

    Wenn ich versuche, im abgesicherten Modus mit Eingabeanforderrung zu starten, kommt wieder der Anmeldebildschirm mit Kennwortabfrage.

    Gibt es Anleitungen, wie man das Kennwort zurücksetzen kann ?

    Ich freue mich schon auf eure Antworten,

    MfG

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Mär 2008
    Ort
    Can't stop Here! בת הארץ!
    Beiträge
    3.493

    AW: Windows 7 - Kennwort zurücksetzen

    Das sollte funktionieren:
    http://www.computerbild.de/download/...r-2785621.html

    Auf CD brennen und booten, schon kannst du ein neues Passwort vergeben. Sollte auch mit Win 7 funzen.
    (V)(°,,,,°)(V)
    WHY NOT ZOIDBERG?

  4. #3
    Banned
    Dabei seit
    Apr 2008
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.968

    AW: Windows 7 - Kennwort zurücksetzen


  5. #4
    Banned
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    650

    AW: Windows 7 - Kennwort zurücksetzen

    Auf CD brennen und booten, schon kannst du ein neues Passwort vergeben. Sollte auch mit Win 7 funzen.
    Also die ZIP Datei als Daten-CD brennen oder den Inhalt als Daten CD brennen ? ISO geht ja nicht.

    MfG

    EDIT:

    Es ist doch eine ISO Datei, ich brenne es gerade

    EDIT2:

    Die Boot-CD hat nichts gebracht, habe dann nochmal mein Letztes gegeben und mit aller Hoffnung nochmal versucht,
    das Kennwort richtig einzugeben. Es hat geklappt !

    Mfg
    Geändert von Hero1ion (18.02.2010 um 16:47 Uhr)

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    512

    AW: Windows 7 - Kennwort zurücksetzen

    Da grab ich mal nen alten Thread aus...

    Ich möchte mein Passwort, welches ich nicht vergessen habe , zurücksetzen. Sprich kein Passwort mehr eingeben müssen. Wie funktioniert das unter Win7??
    CPU -> AMD Phenom II x4 965 Black Edition 3,40 GHz MoBo-> ASUS M4A87TD Evo 870
    GraKa-> 1024 MB Gigabyte GeForce GTX 460 RAM-> 4GB Kingston HyperX DDR3-1333 CL7 Kit XMP
    Netzteil -> 530W be quiet! Pure Power Case-> Lancool PC-K58
    OS-> Windows 7 Home Premium 64 bit HDD-> 1000 GB Western Digital Caviar Black
    externe HDD-> LG HXD5 500GB; Toshiba STOR.E BASICS 2.5" 1TB USB 3.0
    Display-> Samsung Sync Master BX2431 Phone-> Google Nexus 4

    http://www.sysprofile.de/id146266

  7. #6
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2006
    Beiträge
    2.408

    AW: Windows 7 - Kennwort zurücksetzen

    Über Systemsteuerung-> Benutzerkonten.
    Dort wählst du aus "Eigenes Windows-Kennwort ändern" und hast im Anschluss daran die Möglichkeit, das Passwort zu entfernen.

  8. #7
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    512

    AW: Windows 7 - Kennwort zurücksetzen

    ah super, vielen Dank (:
    CPU -> AMD Phenom II x4 965 Black Edition 3,40 GHz MoBo-> ASUS M4A87TD Evo 870
    GraKa-> 1024 MB Gigabyte GeForce GTX 460 RAM-> 4GB Kingston HyperX DDR3-1333 CL7 Kit XMP
    Netzteil -> 530W be quiet! Pure Power Case-> Lancool PC-K58
    OS-> Windows 7 Home Premium 64 bit HDD-> 1000 GB Western Digital Caviar Black
    externe HDD-> LG HXD5 500GB; Toshiba STOR.E BASICS 2.5" 1TB USB 3.0
    Display-> Samsung Sync Master BX2431 Phone-> Google Nexus 4

    http://www.sysprofile.de/id146266

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •