News Nvidias Next-Gen-Grafikkarte „Fermi“ ab 26. März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lächerlich... wie sie die Ankündigung der Grafikkarten auch noch großartig ankündigen wollen. Nvidia verkommt echt zu einer schlechten PR Maschine.

lächerlich!
 
Mich würde nicht wundern, wenn es heißt: "When its done!" ...

Oder ...

"nVidia GTX480 im Bundle mit Duke Nukem Forever!"


Mal schauen, ob sie es diesmal wirklich schaffen ...
 
Auch wenn ich mich wiederhole, bei Computerbase sollte man sich langsam wirklich mal die Artikel von Charlie durchlesen. Wer jetzt noch an das Marketing-Geblubber von Nvidia glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Diese Kommentare auf der Facebook Seite fand ich ganz passend:

Lol, THAT was it -_- ??

so we all waited to know how much longer we have to wait.. LOL.. LMAO

Ach Schadenfreude ist schon was schönes, auch wenn es der eigene Schaden in Form weiterhin überteuerter HD58xx Karten ist. Aber aus dem Lachen komme ich so schnell nicht mehr heraus :D
 
Und was ist mit der Cebit?

Ich wollte da schon einen Kaufvertrag für 3 GTX480 abschließen :king:
 
Aber dann hoffentlich welche mit 2 gig ram ;)

Das dauert mir alles viel zu lange nvidia sollte sich mal beeilen sonst rennen ihnen noch die ganzen übrigen fanboys weg xD
 
An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten (3DFX hat noch immer den Geek-Bonus)

Greetz,
GHad
 
Mal sehen. Koennte passieren das Nvidia versucht die Karte noch irgendwie zu pushenum so dier vekaufzahlen zu erhoehen.

Ich hoffe mal das die preise von den AMD karten dann sinken.

3dfx hat es aber wenigstens noch geschafft die karten zum laufen zu bringen. Bei Nvidia gabs ja nicht mal irgdwelche Samples zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tool

bei 448Bit Speicheranbindung vorraussichtlich 1,5 GB oder 3

Greetz,
GHad
 
@i!!m@tic

Pass auf sonst ladet der Post im Aquarium :D

@Topic

Wiedermals leere Versprechungen
Und man wird auf März vetröstet
Für wie viel gibt es sie dann zu Kaufen auf der Messe 1000 Euro?
Hoffentlich machen sie Bald hinne die Preise müssen mal runter

Solange Thermi nicht Hitzköpfig wird un der Stromverbrauch angemessen ist sollte es klappen
Und vor allem VERFÜGBARKEIT .

Mfg Sp3cial Us3r
 
Anstatt einfach mal Probleme bei der Fertigung einzugestehen und gleichzeitig Zuversichtlichkeit zu vermitteln, macht diese alberne "Ankündigungsschnitzeljagt" einen sehr hilflosen Eindruck. Garnicht auszudenken, wenn kurz nach der Veröffentlichung des 4xx Karten (in ferner Zukunft) ATI auch noch mit einer schnellern Karte zurück schlägt.
 
Oh doch mla richtig News von Nivdia, wenigsten steht der Termin jetzt mal offiziell fest wenigstens. Hoffe das die auch gleich 1-2 Wochen gut verfügbar sind wenn TMSC nicht noch länger so mistig ist.
 
das ist doch echt Mist. Bis Weihnachten sind die wieder nur vereinzelt lieferbar. Also hohe Preise. Sinnlos :(
Ist doch wie bei den Atis, wie lange ist da der Release her und die gibts es immernoch nicht ab Lager.
 
@Steiner_mC

Manche kapieren es einfach nicht, das kannst du denen noch 1000 mal erzählen :D
 
Gibt es schon Leaks über die Idle-Leistungsaufnahme der Fermi Karten?

Vor Mai werden die Karten nicht verfügbar sein, wenn Nvidia nicht in der Lage ist die Karte auf der Cebit zu zeigen dann sind die Chips jetzt noch nicht mal im Backofen. Pure Spekulation natürlich.... aber wir Wissen alle wie lange es dauert bis die Karten verfügbar werden nachdem sie erstmals gezeigt wurden.
 
@Steiner_mC: Nein glaube ich auch nicht, deswegen hoffe ich es ja^^
 
Tekpoint schrieb:
Hoffe das die auch gleich 1-2 Wochen gut verfügbar sind wenn TMSC nicht noch länger so mistig ist.

Also ... ähm ... ich möchte dir deine Seifenblase ja nicht zerstören, aber das wird wohl nichts.

btw
Der Weihnachtsmann ist auch nicht real. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben