Thema: Suche WebCam

  1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jan 2010
    Beiträge
    43

    Suche WebCam

    Der Titel sagt eig.entlich schon wonach ich suche.Meine Alte WebCam hat den Geist aufgegeben.
    Von WebCams hab ich nicht wirklich viel Ahnung deswegen frag ich euch liebe Leute.

    Richtlinien:
    Sollte nicht mehr als 20€ kosten
    Sie soll viel aufnehemn können(bei meiner alten konnte man nicht mit 2 Personen davon sitzen sont sah man die eine Person nur zu hälfte)
    Orgendliche Bildqualität

    Das war schon alles eig.
    System:
    Asus P5Q3//Core2 Quad Q9550@4x2.83GHz//Arctic Cooling Freezer 7 Pro//Nvidia GeForce GTX 275//
    4 GB DDR3-RAM 1333 MHz - 2 x 2048 MB//600W LC-Power//750 GB Samsung F1
    //LGFlatron W2261VP 22"
    Kein HighEnd aber damit lässt'sichs zocken

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Bender Bieger
    Gast

    AW: Suche WebCam

    Ich selbst besitze kein Webcame, meine jedoch, die würde in deinem Budjet gut passen.

    1. Hercules Deluxe Optical Glass

    2. Logitech Webcam C200

    3. Microsoft LifeCam VX-2000

    Um näheres über die Technische Daten herrauszufinden, nutze bitte dazu Google.

    Man findet, viele Webcames, in dem Preissegment von ( 20 Euro ) - die meisten bieten 640x480 Pixel.

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2010
    Beiträge
    43

    AW: Suche WebCam

    Schade jetz hab ich meine WebCam doch noch "heile" bekommen
    Einmal gegen Tisch gehauen und sie läuft wieder =DD

    Trozdem danke wildthings86
    System:
    Asus P5Q3//Core2 Quad Q9550@4x2.83GHz//Arctic Cooling Freezer 7 Pro//Nvidia GeForce GTX 275//
    4 GB DDR3-RAM 1333 MHz - 2 x 2048 MB//600W LC-Power//750 GB Samsung F1
    //LGFlatron W2261VP 22"
    Kein HighEnd aber damit lässt'sichs zocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •