News PowerColor HD 5770 Eyefinity5 jetzt offiziell

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Ich wage zu bezweifeln, dass ein Mainstream-User 5 Monitore benötigt, aber hey, beschweren will ich mich über diesen Fortschritt nicht
 
süß bestimmt praktisch zum arbeiten

wenn man es wirklich braucht

zum spielen eher wenig geeignet
 
Hallo,

Wie sieht es den aus mit den Adaptern ?
Sind da welche bei oder darf man die selber kaufen?
 
hmmm für leute inner zentale (thw) feuerwehr usw bestimmt praktisch
 
Denke auch mal, wird keine Grafikkarte für Privatnutzer. Niemand braucht zuhause 5 Bildschirme zum ansteuern.
 
Schade das es nicht folgende Combi gibt:

1-1-1 + 2-2

Das wäre ideal für die arbeit.

Du kannst die Bildschirme belibieg anordnen. Die auf den Bildern sind nur beispiele...

greez
 
"Niemand braucht zuhause 5 Bildschirme."

Aber so mancher braucht mehr als die üblichen Zwei. Ich denk die Karte ist vor allem für Privatbenutzer.
Ist schon komfortabel Monitor, Fernseher und den Beamer ohne Umstecken ansteuern zu können. Ich brauch das nicht, aber vorstellbar ist das auf jeden Fall.
 
Schade das der nur 5 Anschlüsse hat. Ich wollte mir zu Hause ein Cockpit einrichten mit 60x 56 Zoll LCD`s für den Microsoft Flugsimulator. Schade dann wird es nur ein kleines Cockpit ;)
 
Jetzt muss nur noch der Preis passen und es muss endlich mehr Auswahl bei Monitoren mit DP geben :)
Finds klasse. Endlich mal aufräumen im PC.
 
Ja, ich könnte so eine Karte auch brauchen, aber ich schätze mal das die Karte Business Preisniveau hat und man dementsprechend immer noch billiger mit 2 ati oder 2 nv karten wegkommt. So ist es zu mindestens bei mir (2 Monitor, 1 Beamer, 1 Röhre).
 
Wie sieht es denn aus, wenn man z.B. 1 Monitor und 2 Fernseher an so einer Grafikkarte betreiben möchte? Muss dann zwingend eines der Geräte einen DisplayPort haben, oder ist das auch mit 1x DVI und 2x HDMI zu realisieren?
 
Wieso soll das nicht für den Mainstream sein?

Kann man doch gut zum Zocken einsetzen und hat "Surround" Gaming
 
@ Nitschi66

Wenn du mit Eyefinity auf (mehr als einen) DVI willst brauchst du nen aktiven Adapter und dann wirds teuer.
 
Die Adapter müssen aber glaub ich aktiv sein, und die kosten richtig viel Geld und sollen auch schwer zu bekommen sein, wenn das alles so richtig ist wie ich das gehört hab, deswegen frage ich noch mal nach.

*Bin ein paar Sekunden zu spät, aber richtig gelegen*
 
Zurück
Oben