Sitzung sperren verhindern ?

paschkaru

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.073
Hallo,

ich habe nun den Umstieg auf win 7 prof durchgezogen. So jetzt habe ich ein riesen Problem.
Wenn ich z.b. cryptload oder ähnliches im Hintergrund laufen lasse geht es, nur abends wenn ich über nacht laufen lassen will, steh ich morgens auf und da ist diese win 7 bild mit meinem account namen und gesperrt. Sorry für die Wortwahl nur ich weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Im Klartext win sperrt die Sitzung und meine Downloads gehen nicht weiter. Wie mach ich das Wech.


Bitte lasst euch über Tips und Tricks aus, denn die suchfu konnte mit nicht helfen.

Danke im Vorraus
 
es wäre möglich, dass sich bei dir nach einiger zeit der bildschirmschoner aktiviert und sich dann der pc sperrt. das selbe kann nach einem standby passieren.

lösung1: Rechtsklick auf Desktop > Anpassen > Bildschirmschoner > "Andmeldeseite bei Reaktivierung" deaktivieren

lösung2: Systemsteuerung > Energieoptionen > Erweiterte Einstellungen Ändern > Kennwort bei Reaktivierung > Einstellung auf "Nein" setzen
 
Zurück
Oben